SEO gesucht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Marktplatz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Linkspion
Mitglied

BeitragSEO gesucht Antworten mit Zitat

axinio Internet Marketing
Hallo Forum!

Wir wollen unseren Webkatalog LinkSPION mal von einem professionellen SEO durchchecken und optimieren lassen. Mit welchen Kosten muss man diesbezüglich denn rechnen? Hab mir mal ein paar SEO-Websites zu Gemüte geführt. Die Bandbreite der Angebote ist doch sehr groß. Vom Lockvogelangebot für 150 Euro bis Preis nach oben offen ist alles dabei. Was habt Ihr für Erfahrungen mit SEOs gemacht? Wie haben sich Eure Websites danach entwickelt? Ist eine Einmal-Optimierung überhaupt sinnvoll oder bringt nur eine dauerhafte Betreuung etwas?

Danke für sachdienliche Hinweise!

Die LinkSPIONE

25 Jan 2008 13:20
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wpSEO, das Plugin für WordPress SEO
Gio
Mitglied

Beitrag Antworten mit Zitat

Für 150 Euro kann ich es mir nicht vorstellen, dass es sich um ein seriöses Unternehmen handelt. Um als SEO für den Kunden richtig arbeiten zu können, müsste da noch eine Null drangehängt werden. Es ist natürlich auch davon abhängig, wie der Markt umkäpft ist.

Es gibt unterschiedliche "Pakete":
- monatliche Zahlung für Beratung, Linkbuilding etc.
- einmalige Zahlung für Beratung und Konzepterstellung (Ist z.B. empfehlenswert, wenn man sich technisch auskennt und nur Vorgabe benötigt, was alles am Projekt optimiert werden soll
- Schulung - das ermöglicht euch das nötige Wissen anzueignen und selbständig die eigenen Projekte zu optimieren.

25 Jan 2008 19:15
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
webspecial
Mitglied

Beitrag Antworten mit Zitat

Hallo Linkspion,

ich kann dir eine komplette SEO-Analyse deiner Domain anbieten. Ist eine etwa 20-seitige Website-Analyse auf deren Basis man gerade seine SEO-Performance verbessern kann.

Bei Interesse gerne prosigno(ät)web.de!

Grüße Wink
05 Sep 2008 18:01
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Marktplatz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge Grafiker gesucht Marktplatz 0 Tolonath 06 Jan 2010 15:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge PN/PM system & Ein geloggte Membe... PHP / MySQL 1 *~Seidenschnabel~* 18 Okt 2009 01:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Countdown-Zähler gesucht... Javascript 2 kimmel 23 Jul 2009 10:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kooperation mit Webmastern gesucht Werbung - Projektvorstellung 0 tiberium0815 21 Apr 2009 09:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback gesucht! Werbung - Projektvorstellung 1 bayerl 14 Jun 2008 15:43 Letzten Beitrag anzeigen