Anzeigen der Bilder im Internet Explorer

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Computer & Internet
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
David
Administrator

BeitragAnzeigen der Bilder im Internet Explorer Antworten mit Zitat

So, die Frage ist eigentlich für unsere Standard-Bug-Experten Smile

Mit MS IE v.6 hab ich jedesmal das Problem, dass einige Bilder entweder nicht geladen oder einfach nur nicht eingezeigt werden. Ich weiß einfach nicht woran das liegt, da das gleiche Betriebssystem mit dem IE auf einem anderen Rechner einwandfrei läuft.

Woran liegt es? Und was kann man dagegen tun?

Achso, und erspart mir eure Kommentare, wenn es um den Wechsel zu Fire-Fox geht.

03 Dez 2004 08:54
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
[BsF] BTS
Mitglied

Beitrag Antworten mit Zitat

@David
ich will dich nerven mit firefox aber da hab ich das prob mit dem firefox das manche balken der page dicker angezeigt werden als mit dem ie6. ich hab kein plan ob man das abstellen kann aber auf anderen pages geht es eins a.

03 Dez 2004 10:02
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
David
Administrator

@ BTS
was habe ich dir denn getan, dass du micht nerven willst?
Und was meinst du mit "manche balken der page dicker "? Welche Page, diese?

03 Dez 2004 15:53
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
[BsF] BTS
Mitglied

ja ok dann wieder auf die harte tour Very Happy

ja die balken bestimmter kästchen deiner page (diese hier) sind dicker und beim schreiben eines beitrages is der cursor dauernd über dem letzten buchstaben. vielleicht is es auch nur einstellungssache aber ich hab keinen bock das einzustellen.

03 Dez 2004 20:02
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Illuminat
Mitglied

hm komisch
ich hab solche Probleme, dass Bilder nicht geladen werden
nur mit dem firefox mnachmal (nicht auf dieser Site)

kannst du mal genauer beschreiben welche Bilder betroffen sind?

» blogozin «
04 Dez 2004 11:50
David
Administrator

Es ist unterschiedlich, also kein bestimmtes Bild, hängt wohl von der Laune des Browsers ab Smile Heute kann ein Bild nicht angezeigt werden und Morgen ein anderes. Ist auch allmählich nervig.

04 Dez 2004 11:59
[BsF] Metzler
Mitglied

Das Prob mit den Bilder habe ich auch schon geabt, mit IE und T-Online Browser. Soweit ich es einschätzten kann leigt es mal wieder an der Menge von Daten die erst noch runter geladen werden müssen. Ich hab es nämlich nur gehabt wenn ich auch meinen vollen Download gnutzt habe.
Ich bin da nicht ganz sicher aber ich denke mal das wenn das Laden von pics zu lange dauert das der Browser dies einach abbricht.
04 Dez 2004 12:57
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Illuminat
Mitglied

ich würd Metzler da zustimmen,
wenn der Browser das Bild nach einer bestimmten Zeit nicht laden konnte bricht er ab und zeigt an, das das Bild nicht gefunden werden konnte
passiert ja auch mnachmal mit websites

musst halt gucken, das du nicht zuviel auf einmal lädst

» blogozin «
04 Dez 2004 13:49
David
Administrator

Ist eine plausible Erklärung, aber was sagt ihr zu einem transparenten Pic das 1x1 Pixel und 828 Bytes groß ist? Warum der ab und zu nicht angezeigt wird. Geladen ist er - ist ja im Cache? Liegt eindeutig am Browser!

04 Dez 2004 14:01
Illuminat
Mitglied

Wie erkennst du ob ein 1x1 Pixel großes transparentes Bild geladen wurde oder nicht? Shocked

Brauch man das überhaupt? Rolling Eyes

Tja, da muss ich dann doch wohl auf den Firefox verweisen! Embarassed

» blogozin «
04 Dez 2004 14:05
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Computer & Internet Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bilder nebeneinander mit "links&... Blogs, CMS & Foren 1 PeterPan 29 Jan 2012 01:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Homepage läuft nicht mit dem Internet... CSS 1 CharlotteG 08 Dez 2011 16:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bilder auslesen begrenzen PHP / MySQL 4 Mike 06 Dez 2011 21:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Geld verdienen im Internet Affiliate Marketing 2 Hape 05 Dez 2011 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bilder ausgabe und sortierung PHP / MySQL 13 KlausD 20 Nov 2011 17:27 Letzten Beitrag anzeigen