Home Forum Blog

Sidebar wird im IE falsch dargestellt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe bei CSS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sebi
Mitglied

BeitragSidebar wird im IE falsch dargestellt Antworten mit Zitat

Hey liebe Community!

Ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem helfen:
Auf folgender Webseite wird die Sidebar (Das wo Pic´s drüber steht) im Firefox richtig dargestellt, aber leider nicht im Internet Explorer. Kann mir jemand sagen wie ich das Problem beheben kann?!

P.S. Bitte ignoriert die anderen Fehler Wink Das noch ne Testseite...

EDIT:
Danke, aber es hat sich schon erledigt Wink

Danke im Voraus

Zuletzt bearbeitet von Sebi am 09 Feb 2008 21:56, insgesamt einmal bearbeitet
05 Jan 2008 14:32
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werner
Homepage-Total.de
Moderator

Beitrag Antworten mit Zitat

Vielleicht hilft die CSS-Anweisung:
Code:
vertical-align:top;

06 Jan 2008 14:16
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe bei CSS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge CSS wird in FF nicht angezeigt Hilfe bei CSS 2 Extralicious 01 Jun 2008 17:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was ist falsch am Script? Hilfe bei PHP / MySQL 1 Unwissende 16 Apr 2008 16:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was ist an dem Code falsch??? Hilfe bei PHP / MySQL 2 Luke 14 März 2008 00:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge kontaktformular If($_post) trifft nie... Hilfe bei PHP / MySQL 3 r25g 02 Dez 2007 11:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Java-Navi wird mei IE nicht angezeigt Hilfe bei Javascript 1 stephan682 12 Sep 2007 19:49 Letzten Beitrag anzeigen