Kaufe alte Forum Accounts

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Marktplatz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
janwei
Mitglied

BeitragKaufe alte Forum Accounts Antworten mit Zitat

axinio Internet Marketing
Hi!

Du hast einen Forumaccount mit vielen Beiträgen bei einem Forum das du nicht mehr benutzt?

Ich wäre eventuell bereit dir deinen Account abzukaufen. Schick mir einfach ne PN oder email.

Gruss Jan
03 Jan 2008 21:14
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werner
Homepage-Total.de
Moderator

Beitrag Antworten mit Zitat

Ich würde nie meinen Forumaccount und den Nicknamen verkaufen.
Dieser Zeitgenosse will anscheinend nur spammen!
Eventuell kennt einer den richtigen Namen, und dadurch wäre der gute
Ruf den man im Forum aufgebaut hat ruiniert Confused

06 Jan 2008 14:29
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
David
Administrator

Das denke ich auch, ich würde es auch nicht wirklich tun.

Ich denke aber, dass es eher darum geht Links in den Signaturen oder Profilen zu setzen. Wenn man mehrere hundert bzw. tausend Beiträge geschrieben hat, dann kommt einiges zusammen.

06 Jan 2008 18:30
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
V4hn
Moderator

Werner hat Folgendes geschrieben:
Ich würde nie meinen Forumaccount und den Nicknamen verkaufen.

Mail an den Administrator => bitte aendere meinen Nickname zu ... => erledigt Cool

08 Jan 2008 13:52
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Marktplatz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge Mein neues Forum Werbung - Projektvorstellung 0 delitv 27 Nov 2011 02:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fragen zu neuinstalliertem Forum: Hilfe für Webmaster 2 Steffen_1971 23 Feb 2011 17:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Aktuelle Beiträge sollen im Forum er... (X)HTML 1 David 11 Dez 2010 06:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge alg2-forum.de – Der Treffpunkt rund u... Werbung - Projektvorstellung 2 d3vilsdance 08 Apr 2010 17:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das Pattaya Forum Werbung - Projektvorstellung 0 speedone 03 Apr 2010 07:59 Letzten Beitrag anzeigen