IE spielt Midi-Sound nicht ab

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Computer & Internet
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mondwolf
Mitglied

BeitragIE spielt Midi-Sound nicht ab Antworten mit Zitat

axinio Internet Marketing
Hei an alle,

habe durch Zufall bemerkt, dass mein IE plötzlich keine Midis mehr abspielt, wenn sie so eingebunden sind:

Code:
<embed type="application/x-mplayer2" src="rose.mid" width="200" height="45" autostart="true" loop="fals">

Selber Player und mp³ funzt. Midi über Java funzt auch.
Hab quicktime, WinMediaPlayer, Ashampoo, DivX-Player, VCL-Player usw. ausprobiert, geht nicht.
Bitte nicht den Rat Firefox zu nehmen, hab ich auch probiert.

LG vom Wolf

14 Dez 2007 09:11
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Werner
Homepage-Total.de
Moderator

Beitrag Antworten mit Zitat

Vielleicht helfen diese Links weiter
http://forum.chip.de/browser-plugin...-fuer-firefox-912379.html
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=44031

15 Dez 2007 14:48
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Computer & Internet Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge Doppelmenue bei ID in <form> ge... Javascript 9 Phil1710 04 Feb 2012 12:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Homepage läuft nicht mit dem Internet... CSS 1 CharlotteG 08 Dez 2011 15:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Angehängte Bilder werden übermittelt,... PHP / MySQL 3 Casadero 19 Nov 2011 19:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kontaktformular, E-Mail wird nicht an... PHP / MySQL 11 gitarrejoern 21 Aug 2011 14:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich finde den Fehler nicht Javascript 7 Werner 07 Aug 2011 14:03 Letzten Beitrag anzeigen