Hallo Leute,
und zwar habe ich folgendes problem:
Ich habe mein pc neu formatiert und die Treiber für alles installiert. Die CD wo die Treiber drauf waren ist original von meinem pc. Aber nach der nach dem Formatieren ging keine musik und meine Graffikkarte wurde nicht erkannt. Bevor ich meinen pc formatiert hatte war ein Programm drauf mit dem namen Realtek. Doch nach der Formation kann ich das Programm so oft installieren wie ich es will und ich habe trotzdem keine Soundkarte. Ich habe auch schon unter Geräte Manger geschaut. KEINE CHANCE! Kein ausrufezeichen kein gar nix. Nur eine fehlermeldung bei WMP und ein riesiges fragezeichen in meinem kopf . Viel wichtiger als die Grafikkarte ist die Musik für mich . Bitte hilft mir bitte bitte . . . Ich bedanke mich im vorraus.
edit by V4hn - Umformatierung des Textes
06 Dez 2007 23:26
V4hn Moderator
hm,
- entschuldige die Verspaetung
Es waere eine Sauerei, wenn auf der Treiber-CD keine Sound + Grafiktreiber waeren.
Wenn du sie da aber wirklich nicht finden kannst(auch der ganzen CD, nicht nur im evtl. autostart-Programm),
dann kannst du dir ein Hardware-Analyser wie hier herunterladen,
um nachzusehen, welche Grafik- & Soundkarte du in deinem Rechner hast.
Danach kannst du dir die aktuellen Treiber sicherlich von der Website des jeweiligen Herstellers herunterladen und installieren.