Home Forum Blog

Links im gleichen Fenster öffnen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eva_1502
Mitglied

BeitragLinks im gleichen Fenster öffnen Antworten mit Zitat

Als hochmotivierte, aber noch blutige Anfängerin hab ich eine Frage:
Ich möchte eine HP ohne Frames basteln und auf der HP soll es eine Linkliste geben. Soweit kein Problem, hab ich hingekriegt. Jetzt hab ich aber das Problem, dass die Links immer in einem neuen Fenster aufgehen, was ich aber SO nicht möchte. Schließlich sollen die Leute ja auf meiner Seite bleiben.
Wie geht denn das????

Eva

20 Nov 2007 11:02
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enni P
Mitglied

Beitrag Antworten mit Zitat

Wenn du sofort alle Links im selben Fenster öffnen möchtest, geht das mit <base>

Du könntest alternativ aber auch jedem Link seperat folgendes Attribut geben:
Code:
target="_top"

[ Mein Forum | Netzgemein.de Uploads ]
30 Nov 2007 19:59
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
V4hn
Moderator

BeitragRe: Links im gleichen Fenster öffnen Antworten mit Zitat

Abend Eva(auch wenn etwas spaet Confused )
Eva_1502 hat Folgendes geschrieben:
Jetzt hab ich aber das Problem, dass die Links immer in einem neuen Fenster aufgehen, was ich aber SO nicht möchte. Schließlich sollen die Leute ja auf meiner Seite bleiben.

Normalerweise sollten sich die Seiten im gleichen Fenster oeffnen.
Hast du die Links unabsichtlich mit target="_blank" oder etwas aehnlichem versehen?
Falls dem so ist, entferne diese Attribute einfach und es sollte funktionieren..

02 Dez 2007 21:48
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge Menü Links Hilfe für Webmaster 2 bernd 21 Feb 2008 20:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Target ändern bei Links in einem Form... Hilfe bei Grafik- & Webdesign 5 Gast 16 Feb 2008 20:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Java Navigation soll Links in Frame ö... Hilfe bei Grafik- & Webdesign 1 bluff 24 Nov 2007 12:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Links auslesen Hilfe bei Javascript 2 Mäxchen 15 Aug 2007 18:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge SEO-Wettbewerb | PR Links gewinnen Marktplatz 0 Eckerle 04 Aug 2007 19:41 Letzten Beitrag anzeigen