Sind Computerspiele Kunst?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Computer & Internet
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Sind Computerspiele Kunst?
Ja
100%
 100%  [ 17 ]
Nein
0%
 0%  [ 0 ]
Weiß nicht
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
V4hn
Moderator

Beitrag Antworten mit Zitat

kann ich größtenteils nur zustimmen...
aber wenn es richtig gecodet wird und nicht alles mit fertigeditoren gestaltet wird,
steckt nicht nur viel Kreativität dahinter, sondern auch ein riesiger Arbeitsaufwand an Programmierung.
Aber wie heißt es so schön:
"Programmierung ist die Kunst ein Problem möglichst elegant zu lösen."

nur das die sache mit dem "elegant" heutzutage in Spielen viel zu kurz kommt, wie man an den vielen Patches sieht, die nach erscheinungsdatum rauskommen, um bugs zu beheben...

15 März 2006 17:15
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
axinio Internet Marketing
Enni P
Mitglied

Beitrag Antworten mit Zitat

Kunst ist vielseitig.
Es gibt nicht nur grafische Kunst.
Spiele sind Kunst , da
1. die Grafik Kunst ist
2. das Programmieren zu können eine Kunst ist
3. die Musik (oder was auch immer) komponiert werden muss
und
4. die Idee meist (bei mir zumindest) eine Bildliche Darstellung von Kunst ist.

[ Mein Forum | Netzgemein.de Uploads ]
10 Apr 2006 18:49
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
treckerbecker
Mitglied

Beitraghurra Antworten mit Zitat

hurra, endlich wird hier mal geschrieben, dass auch ich ein künstler bin,
(auch wenn meine kunst nur den wenigsten gefällt.) Razz
11 Sep 2007 17:38
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Computer & Internet Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge Welche Hoster sind empfehlenswert? Hilfe für Webmaster 0 David 04 Jun 2006 15:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 50 Jahre Bundeswehr sind 50 Jahre zuviel Small Talk 2 David 02 Sep 2005 22:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was sind die beliebtesten Games der Welt Computer & Internet 12 [BsF] Metzler 05 Dez 2004 20:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge wo sind limp bizkit? Small Talk 4 Illuminat 18 Nov 2004 20:32 Letzten Beitrag anzeigen