Forum kostenlos erstellen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Small Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bird33
Mitglied

BeitragForum kostenlos erstellen Antworten mit Zitat

axinio Internet Marketing
Hallo Liebe Leute !

Ich wollte nur hier ein guter Tipp mitteilen. Ich möchte unbedingt ein Forum-Hoster empfehlen, es heißt forumieren.de und hat die Einzelheit total kostenlos zu sein. Keine Werbung ist zu sehen, sogar keine google-ads oder was ähnliches. Außerdem ist

dieser Hoster wunderbar, weil er Spitz-Optionen dient, phpbb3 Skins sind sogar schon verfügbar. Ich habe mein Forum seit mehrere Monate erstellt und habe derzeit kaum kein schwieriges Problem gehabt.

Also, wenn Ihr ein Forum kostenlos erstellen möchtet, empfehle ich dieses Hoster.

Bis Bald Very Happy
PS: Ich bin kein Bot und entschuldige mich im Voraus, wenn mein Beitrag nicht gut ist Razz
23 Okt 2007 14:56
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
virgindove
Mitglied

Beitrag Antworten mit Zitat

Danke für den Tipp! Es gibt ja schon so viel Foren software, man weiss nicht mehr was gut ist..
17 Jul 2009 11:05
relix
Mitglied

Beitrag Antworten mit Zitat

Vielen Dank es gibt echt viele kostenlose Forum software aber sind nur einige gute dabei leider
14 Mai 2010 18:59
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Small Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge alg2-forum.de – Der Treffpunkt rund u... Werbung - Projektvorstellung 2 d3vilsdance 08 Apr 2010 18:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das Pattaya Forum Werbung - Projektvorstellung 0 speedone 03 Apr 2010 08:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Forum Liebeskummer Werbung - Projektvorstellung 0 speedone 03 Apr 2010 08:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kommentar-Box | Problem beim .txt Dat... PHP / MySQL 0 Van 30 März 2010 19:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Forum Menschenrechte Werbung - Projektvorstellung 0 miwix 20 März 2010 18:48 Letzten Beitrag anzeigen