Mehrere Nachrichten auf einmal löschen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster -> PHP / MySQL
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
the enemy
Gast

BeitragMehrere Nachrichten auf einmal löschen Antworten mit Zitat

Ich habe eine PM-Funktion gecodet.
Und jetzt will ich im Posteingang bei jeder Nachricht eine checkbox, die man aktivieren kann. Dann sollten alle markierten Nachrichten gelöscht oder gespeichert werden, jenachdem, wie der zuvor ausgewählte Befehl lautet.

Jetzt weiss ich aber nicht, wie ich alle IDs der PMs auf die andere Seite rüberkrieg und Sie dann alle lösch oder eben speichere!
22 Okt 2007 15:55
wpSEO, das Plugin für WordPress SEO
Werner
Homepage-Total.de
Moderator

Beitrag Antworten mit Zitat

Füge im Namen eine eckige Klammer hinzu.
<input type="checkbox" name="delete[]" value="id58648">
Auf der Empfänger-Seite kann der Inhalt dann als Array ausgelesen werden.

19 Nov 2007 10:10
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster -> PHP / MySQL Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge Mehrere Countdown-Zähler auf EINER Ho... Hilfe für Webmaster 2 Gast 04 Feb 2012 14:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Darf ich eine von mir betreute Websit... Hilfe für Webmaster 2 ruby64 04 Nov 2011 20:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mitgliedschaft löschen. Hilfe für Webmaster 0 Steffen_1971 16 Okt 2011 23:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zeichenzahl begrenzen für mehrere Tex... Javascript 2 aquatinta 30 Jun 2011 12:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Gelöst] Bilder per PHP aus einem Ord... PHP / MySQL 1 enjoy132 24 Mai 2011 04:38 Letzten Beitrag anzeigen