Hätte gern ein Feedback zu

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Werbung - Projektvorstellung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sariascha
Mitglied

BeitragHätte gern ein Feedback zu Antworten mit Zitat

Hi Leute hätte gern ein Feedback zu meiner Site...

http://www.alkoholiks.dl.am

Also in meinem Umfeld kommt die site ziehmlich gut an, wurde schon auf Feiern und Kirmissen drauf angesprochen und es waren eigendlich alles gute resonanzen. Aber die Leute haben auch, so denke ich, nur auf den Inhalt geachtet, und nicht sonderlich auf das Style. Deswegen hätte ich gern Feedback zur Gestaltung von euch.

ps: kann kritik vertragen, also schreibt ruhig alles was ihr denkt.
21 Okt 2007 23:52
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wpSEO, das Plugin für WordPress SEO
line
Mitglied

Beitrag Antworten mit Zitat

Der Schriftzug im Banner ist finde ich sehr schlecht zu lesen und der blaue Rahmen/Rand ist ziemlich verpixelt. Dann ist die Seite zumindest für meinen Browser zu breit, das heißt ich hab unten ´nen Scrollbalken, das sollte man nach Möglichkeit vermeiden. Dann fände ich´s nicht schlecht, wenn ich auf der Einstiegsseite bisserl Info bekommen würde worum´s eigentlich auf der Seit geht.
23 Okt 2007 15:05
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Werbung - Projektvorstellung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge Feedback zum Re-Design meiner Seite Werbung - Projektvorstellung 0 OneScripts 19 März 2012 17:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback zu Schuhe Blog (Nur Mädels b... Werbung - Projektvorstellung 4 franziska 10 Sep 2011 12:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge zuwi.at - Feedback Werbung - Projektvorstellung 0 servus 10 Jul 2010 12:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback zu: www.diamant-edelstein.de Werbung - Projektvorstellung 0 bayerl 14 Jul 2008 18:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Brauche Feedback Werbung - Projektvorstellung 0 bayerl 09 Jul 2008 15:56 Letzten Beitrag anzeigen