TV-Karte ohne Soundausgabe

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Computer & Internet
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
N8master
Mitglied

BeitragTV-Karte ohne Soundausgabe Antworten mit Zitat

Ich hab heut zum ersten Mal meine TV-Karte angeschlossen und die beiliegende Software Power VCR II installiert. Alles hat wunderbar geklappt, alle Sender kommen, sogar Premiere (mit einem kleinen aber geheimen Zusatztool Wink ).

Das Problem ist, dass ich keinen Sound höre. In den Settings ist alles korrekt und bei "Audio- und Videoeinstellungen" von Windows ist auch alles aktiviert und auf max. eingestellt.

Wer weiß Rat?

28 Nov 2004 17:56
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
David
Administrator

Beitrag Antworten mit Zitat

Mit welchem OS arbeitest du?

Vielleicht hilft es auch, wenn du einfach einen anderen Treiber installierst? Wenn es auch nicht klappt, dann bei dem Hersteller nachfragen, meistens sind es einfache Probleme, die mit ein paar Klicks behoben werden können.

Schreib hier rein, sobald du das Problem gelöst hast.

30 Nov 2004 17:15
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
N8master
Mitglied

Beitrag Antworten mit Zitat

An den Treibern lag es nicht, die wurden von Apple-Update richtig runtergeladen und mein Mac besteht sozusagen aus einem Mix von Linux- und Windowskernel, darum hat es nichts mit dem BS zu tun, geschweige denn mit Inkompatiblität.

Das Problem habe ich inzwischen gelöst: In der TV-Karte selbst ist auch noch ein Ausgang, in den man Boxen anschließen muss, ich benötige also 2 Paar Boxen um PC-, wie auch TV-Karten-Sound zu hören.

Nächstes Problem: Wenn ich etwas mit der Karte aufnehme und später dann mit dem Mediaplayer wiedergebe, ist das Video ohne Ton und lässt sich auch nicht in 'nem Moviemaker bearbeiten. Wie krieg ich in die Aufnahmen Soundausgabe rein?

30 Nov 2004 20:46
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Computer & Internet Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge Verkaufe b1gMail Ohne ©-Verweis + Add... Marktplatz 0 abheyd 23 Feb 2012 15:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Formular Ziel ändern UND submit ohne ... PHP / MySQL 2 Werner 15 Dez 2011 14:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ohne sich zu registrieren: EIN GEILES... Hilfe für Webmaster 0 Steffen_1971 27 Jul 2011 19:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gästebuch erstellen (aber ohne Smilies) Hilfe für Webmaster 1 Steffen_1971 26 Mai 2011 22:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Links sollen ohne *target=_blank* Hilfe für Webmaster 1 axel 08 Aug 2010 15:54 Letzten Beitrag anzeigen