| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
N8master Mitglied
|
TV-Karte ohne Soundausgabe |
|
|
Ich hab heut zum ersten Mal meine TV-Karte angeschlossen und die beiliegende Software Power VCR II installiert. Alles hat wunderbar geklappt, alle Sender kommen, sogar Premiere (mit einem kleinen aber geheimen Zusatztool ).
Das Problem ist, dass ich keinen Sound höre. In den Settings ist alles korrekt und bei "Audio- und Videoeinstellungen" von Windows ist auch alles aktiviert und auf max. eingestellt.
Wer weiß Rat? |
_________________ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie,
Der Tod Tausender nur eine Statistik.
|
|
|
| 28 Nov 2004 17:56 |
|
  |
David Administrator

|
 |
|
|
Mit welchem OS arbeitest du?
Vielleicht hilft es auch, wenn du einfach einen anderen Treiber installierst? Wenn es auch nicht klappt, dann bei dem Hersteller nachfragen, meistens sind es einfache Probleme, die mit ein paar Klicks behoben werden können.
Schreib hier rein, sobald du das Problem gelöst hast. |
_________________ MfG David Mirzoian
axinio Internet Marketing - professionelle Suchmaschinenoptimierung |
|
|
| 30 Nov 2004 17:15 |
|
 |
N8master Mitglied
|
 |
|
|
An den Treibern lag es nicht, die wurden von Apple-Update richtig runtergeladen und mein Mac besteht sozusagen aus einem Mix von Linux- und Windowskernel, darum hat es nichts mit dem BS zu tun, geschweige denn mit Inkompatiblität.
Das Problem habe ich inzwischen gelöst: In der TV-Karte selbst ist auch noch ein Ausgang, in den man Boxen anschließen muss, ich benötige also 2 Paar Boxen um PC-, wie auch TV-Karten-Sound zu hören.
Nächstes Problem: Wenn ich etwas mit der Karte aufnehme und später dann mit dem Mediaplayer wiedergebe, ist das Video ohne Ton und lässt sich auch nicht in 'nem Moviemaker bearbeiten. Wie krieg ich in die Aufnahmen Soundausgabe rein? |
_________________ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie,
Der Tod Tausender nur eine Statistik.
|
|
|
| 30 Nov 2004 20:46 |
|
 |
|