| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Matthias Gast
|
 |
|
|
wenn du das als hintergrundmusik haben willst, füge folgendes hinzu bei embed, da ältere explorer damit sonst probleme haben:
| Code: | border="0" width="0" height="0" |
|
|
|
|
| 17 März 2008 22:45 |
|
  |
YAHGUTEH Gast
|
... |
|
|
guten abend @all...
ich hät mal eine frage die hier zum thema passt aber sie nicht ganz beantwortet:
Unzwar will ich meine eigene Musik irgendwo hochladen um dann mit dem code (URL?) ,den man ja vom hochladen kriegt , in verschiedene HP`s einfügen.Ihc informier mich zwar seid ner 1/2 std. in verschiedenen foren doch ich finde keine antwort dazu.Gibt es seiten wo man Musikdateien hochladen kann?Ich kenn einige für bilder aber für mp3´s finde ich keine:? .Kann mir jemand mal weiter helfen?  |
|
|
|
| 22 März 2008 20:40 |
|
 |
Forrest Gumb Mitglied

|
 |
|
|
Hallo Yahguteh,
Wenn Du eigene Musik machst, ist momentan MySpace ziemlich angesagt. Da kannst Du Musik und Fotos hochladen. Um Deinem Profil ein eigenes Aussehen zu geben, gibt es auch jede Menge Generatoren. Mit ein wenig Geschick kannst Du auch den Code aus dem Quelltext benutzen um Deine Songs oder auch Fotos auf anderen Homepages zu veröffentlichen.
edit: Videos gehen auch. Da bekommst Du sogar den Code mit dazu.
Du musst dich als Musiker anmelden. |
_________________ 4rest
Wende Dein Gesicht ins Licht, dann werden die Schatten hinter Dir sein.
[ forrest ] - [ more ] |
|
|
| 23 März 2008 23:55 |
|
 |
Yahguteh Gast
|
.. |
|
|
angemeldet bin ich schon aber wie kann ich da den code klauen ?Ich hab zwar bissel rumgestöbet konnt aber nichts in dieser richtung finden  |
|
|
|
| 24 März 2008 00:43 |
|
 |
Forrest Gumb Mitglied

|
 |
|
|
Öffne den Quelltext, geh auf Bearbeiten, dann auf Suchen, gib object ein,
kopiere alles zwischen <object> und </object>, und das in Deine Webseite einfügen. Die object-tags natürlich nicht vergessen.
Hab aber noch ne andere Idee. Ich glaub bei dizzler.com kannst Du auch Musik hochladen. |
_________________ 4rest
Wende Dein Gesicht ins Licht, dann werden die Schatten hinter Dir sein.
[ forrest ] - [ more ] |
|
|
| 26 März 2008 18:07 |
|
 |
|