Windows Gateway

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Computer & Internet
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
[BsF] Metzler
Mitglied

BeitragWindows Gateway Antworten mit Zitat

axinio Internet Marketing
Wie kann ich unter Windows einen Internetzugang von meinem Rechner auf anderen bereitstellen? Und welche Voraussetzungen muss ich erfüllen.
Bei mir wäre der Internetzugang in einem anderen Netzwerk als das fürs LAN genutzte, geht das auch?
Oder muss/kann man die Zugangssoftware auf dem anderen Rechner so einrichten das er das Internet parallel nutzt. (Ich benutzte die T-Online Software)
23 Nov 2004 21:57
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
N8master
Mitglied

Beitrag Antworten mit Zitat

Du brauchst nur beim anderen Rechner (wo KEIN Internet ist) beim Browser Proxy Einstellungen eingeben.

23 Nov 2004 23:02
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Computer & Internet Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge Windows Board - Die Community rund um... Werbung - Projektvorstellung 1 windows 17 Okt 2010 23:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [B] sms gateway Marktplatz 1 tomastamm 23 Mai 2010 01:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge deutsches Windows 7 Forum Werbung - Projektvorstellung 0 7board.net 21 Jun 2009 15:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Simple ToDo Liste für Windows Computer & Internet 2 David 16 Aug 2006 09:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Windows XP Themes Computer & Internet 4 1337 11 März 2006 21:45 Letzten Beitrag anzeigen