hi leute habe gerade ein mehrzeiliges textfeld in einem html dokument gemacht. es soll eigentlich so sein dass man in ein einzilges textfeld den namen, in 2. die email und in ein mehrzeiliges mit dem namen "text" den eintrag für ein gästebuch machen kann. es ist nun jedoch so dass wenn der text über das textfeld hinaus geht nur horizontal gescrollt werden kann und nicht vertikal wie ich es möchte. ich habe schon stundenlang herumprobiert und komme einfach nicht weiter. hier mal der html code
Das lustige ist dass es nur im Firefox und Netscape nicht funktioniert im Internet Explorer genau wie es soll. In der Datei ana.css habe ich nur Textformatierung. Im Firefox und Netscape sieht das so aus:
Das gleiche Problem hatte ich auch im php mit den Textfeldern, das ist jedoch dank deiner HIlfe behoben. Gibt es einen Befehl um einen Zeilenumbruch nach einer gewießen Anzahl an Zeichen wie in php zu befehlen?
28 Aug 2007 09:51
Werner Homepage-Total.de Moderator
Das wahr wohl ein Witz mit deinem Screenshot!
Ich kenne kein Wort mit mehr als 30 Zeichen
Der autom. Zeilenumbruch funktioniert nur bei kürzeren Wörtern,
mit Leerzeichen dazwischen.
Das lustige ist dass es nur im Firefox und Netscape nicht funktioniert im Internet Explorer genau wie es soll. In der Datei ana.css habe ich nur Textformatierung. Im Firefox und Netscape sieht das so aus:
Das gleiche Problem hatte ich auch im php mit den Textfeldern, das ist jedoch dank deiner HIlfe behoben. Gibt es einen Befehl um einen Zeilenumbruch nach einer gewießen Anzahl an Zeichen wie in php zu befehlen?
Das meinste doch jetzt wohl nicht ernst xD?!
Ist doch klar, dass man nur vertikal scrollen kann, wenn der Text nach OBEN und UNTEN länger ist^^