Problem mit grafik

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster -> CSS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Peda
Gast

BeitragProblem mit grafik Antworten mit Zitat

Ich habe ein großes problem ich habe ausversehn bei meiner grafik ins CsS Breitbild auf 16:10 gestellt nun gleich darauf ging mein bildschirm aus und an und es war ein schwarzer bildschirm .
Danach habe ich das spiel neu gestartet und es kam eine Fehlermeldung auf dem Desktop No Support.....

Bitte um hilfe....

MfG Peda
30 Jul 2007 18:06
Werner
Homepage-Total.de
Moderator

Beitrag Antworten mit Zitat

Handelt es sich hierbei um Counter Strike: Source
oder um Cascading Style Sheets Question

30 Jul 2007 19:52
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Peda
Gast

BeitragCounter strike source Antworten mit Zitat

Ja es handelt sich um Counter strike source...

MfG Peda Wink
30 Jul 2007 21:59
Werner
Homepage-Total.de
Moderator

Schau mal unter: http://www.gamestar.de/community/gs...ve/index.php/t-92732.html
Dort steht das, wenn man mit Breitbild spielt, die Bildschirmauflösung niedrig machen sollte.

30 Jul 2007 23:03
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Peda
Gast

DAs funktioniert auch nicht hast du vll noch andere tips?
31 Jul 2007 11:13
Werner
Homepage-Total.de
Moderator

Ich kenne mich, ehrlich gesagt, nicht damit aus.Confused
google doch mal nach "counter strike forums"
dort findest du sicher ein Forum das dir weiterhilft.

31 Jul 2007 15:44
Mexxl
Gast

Beitragcss Antworten mit Zitat

Ich habe meine grafik eine stufe runtergestellt weil es immer geruckelt hat aber jetzt kann ich counter-strike nicht mehr aufmachen das steht out of topic oder so Crying or Very sad
03 Okt 2007 14:23
Enni P
Mitglied

also dies hier ist kein CsS-Forum ^^
Echt nicht. Ich meins im ernst!
Wir behandeln nur Patienten mit Cascading Style Sheet.
//edited: Und wenn du unbedingt in diesem Webmaster-Forum schreiben möchtest dann bitte Off-Topic

[ Mein Forum | Netzgemein.de Uploads ]
03 Okt 2007 19:11
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster -> CSS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge Problem bei Berechnung bzw Ausgabe PHP / MySQL 1 Gast 24 Sep 2011 12:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge generiertes Kontaktformular / Grafik ... PHP / MySQL 1 Svensen 21 Aug 2011 12:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Footer CSS Problem mit Breite CSS 2 jrothhardt 27 Feb 2011 21:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Problem mit Auswahlliste Javascript 4 Arenicola 31 Jan 2011 20:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Problem mit kopieren oder umbenennen PHP / MySQL 4 Werner 12 Dez 2010 09:57 Letzten Beitrag anzeigen