| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
N8master Mitglied
|
2 Doppellichtschwerter bei JA |
|
|
Ich habe mal ein Anliegen und hoffe hier ist ein Experte unter uns, der in meiner geliebten Quake III Engines-Konsole kundig ist.
Mein Ziel ist es, bei Jedi Academy, welches ja diese Engine verwendet, in jeder Hand ein Doppelschwert zu tragen.
Offiziell und laut allen veröffentlichten Konsolen Befehlen ist es NUR möglich, entweder Ein Lichtschwert, Zwei Lichtschwerter (eines in jeder Hand) ODER ein Doppellichtschwert zu führen.
Dass das Unsinn ist, habe ich bereits rausgefunden , denn ich weiß nun schonmal wie man es schafft, in der linken Hand ein Lichtschwert und in der rechten Hand ein Doppellichtschwert zu haben.
Konsolenbefehle dafür nacheinander:
| Code: | helpusobi 1 (schaltet die Cheats frei)
playermodel alora_dual (ein Modell dass in jeder Hand ein Lichtschwert besitzt)
playermodel jedi_tf1 (ein Modell dass ein Doppellichtschwert besitzt) |
Das ist sicher ein nichtgewollter Programmierungsbug, denn wenn ich nach einem 2-Schwerter-Modell zum Doppelschwert-Modell wechsle, wird das Schwert in der linken Hand nicht gelöscht und man hält dennoch zusätzlich das Doppelschwert in der rechten. Ich will aber in der linken AUCH ein Doppelschwert.
Danke im Vorraus.
PS: www.cheatz.de (falls jemand noch einige Konsolenbefehle braucht) |
_________________ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie,
Der Tod Tausender nur eine Statistik.
|
|
|
| 19 Nov 2004 20:31 |
|
  |
[BsF] Metzler Mitglied
|
 |
|
|
Also das von so was habe ich noch nie gehört. Zwie Doppellichtschwerter sind mir total neu. Aber ein Weg das zu erreichen wäre über die .pak´s, da sind ja die Weapon Files von den Lichtschwertern. Wenn man nun die der dual (zwei Schwerter) so umschreibt das sie wie die doppelten sind nur halt 2x, könnte es klappen.
Ich hab das Game leider nicht mehr auf n Rechner also kann ich es nicht testen. Ich würde mich freuen wenn du es auf dem Wege schafst. |
|
|
|
| 19 Nov 2004 22:43 |
|
 |
|