| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gummischuh Gast
|
TCG auch rein Php? |
|
|
Hallo liebe Leute. Hier wird einem schnell geholfen, deswegen frage ich mal hier nach Hilfe
Mein Problem ist, dass ich totale Probleme mit MySQL habe - irgendwie hat es mich nach dutzenden von Versuchen nicht mal in die Datenbanken gelassen. Aber soweit egal. Ich php'e (und html'e) jetzt schon eine ganze Weile und bin gerade auf dem Weg, eine TCG-Php-Hp aufzubauen (auf einem eigenen Onlineserver ohne MySQL).
Da kommt mir nur eine Frage:
Dieses Karten-Anfrage-und-Tausch-System (jemand gibt einem anderen die Anfrage, ob er seine Karte gegen die des anderen tauschen will, der andere sagt ja und die Karten werden getauscht) ... funktioniert das auch ohne MySQL und rein mit Php?
(eigentlich genügt mit schon ein "Ja" oder "Nein", aber nett wäre auch bei
-Ja: Vielleicht ein Bsp-Code? Wenn nicht, auch egal
-Nein: Eine kleine MySQL-Anleitung für dieses System?)
Vielen lieben Dank!
Würde mir sehr helfen..
Grüße |
|
|
|
| 08 Jul 2007 13:27 |
|
  |
Gast
|
|
| 09 Jul 2007 21:07 |
|
 |
Gio Mitglied
|
 |
|
|
| Es ist bestimmt möglich, habe allerdings keine Erfahrungswerte, wie das gehen sollte. Kann aber nur sagen, dass du mit MySQL, egal, wie kompliziert, das für den Anfang scheint, ein besseres Ergebnis erzielen wirst. Früher oder später wirst du auf MySQL umsteigen müssen. Wenn du schnell wächst, sowieso. Du wirst dir die Verwaltung enorm vereinfachen. |
|
|
|
| 10 Jul 2007 23:51 |
|
 |
|