TCG auch rein Php?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster -> PHP / MySQL
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gummischuh
Gast

BeitragTCG auch rein Php? Antworten mit Zitat

axinio Internet Marketing
Hallo liebe Leute. Hier wird einem schnell geholfen, deswegen frage ich mal hier nach Hilfe Very Happy
Mein Problem ist, dass ich totale Probleme mit MySQL habe - irgendwie hat es mich nach dutzenden von Versuchen nicht mal in die Datenbanken gelassen. Aber soweit egal. Ich php'e (und html'e) jetzt schon eine ganze Weile und bin gerade auf dem Weg, eine TCG-Php-Hp aufzubauen (auf einem eigenen Onlineserver ohne MySQL).

Da kommt mir nur eine Frage:
Dieses Karten-Anfrage-und-Tausch-System (jemand gibt einem anderen die Anfrage, ob er seine Karte gegen die des anderen tauschen will, der andere sagt ja und die Karten werden getauscht) ... funktioniert das auch ohne MySQL und rein mit Php?

(eigentlich genügt mit schon ein "Ja" oder "Nein", aber nett wäre auch bei
-Ja: Vielleicht ein Bsp-Code? Wenn nicht, auch egal
-Nein: Eine kleine MySQL-Anleitung für dieses System?)

Vielen lieben Dank!
Würde mir sehr helfen..

Grüße
08 Jul 2007 13:27
Gast

Beitrag Antworten mit Zitat

weiß das keiner? Shocked
09 Jul 2007 21:07
Gio
Mitglied

Beitrag Antworten mit Zitat

Es ist bestimmt möglich, habe allerdings keine Erfahrungswerte, wie das gehen sollte. Kann aber nur sagen, dass du mit MySQL, egal, wie kompliziert, das für den Anfang scheint, ein besseres Ergebnis erzielen wirst. Früher oder später wirst du auf MySQL umsteigen müssen. Wenn du schnell wächst, sowieso. Du wirst dir die Verwaltung enorm vereinfachen.
10 Jul 2007 23:51
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster -> PHP / MySQL Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge das kommt auch echt gut Small Talk 0 kalleR 06 März 2012 15:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Script auch für Firefox Javascript 3 Forrest Gumb 25 Jul 2007 15:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tabelle 100% - Grafik auch 100%??? (X)HTML 2 Agnes 14 Feb 2007 16:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ganzes CSS File ersetzen und auch anw... Javascript 3 thunderstorm 23 Jan 2007 15:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Prämie auch für Eigenbestellung Archiv 0 David 06 Jul 2006 11:41 Letzten Beitrag anzeigen