Pdf von FTP-Server auf Homepage verlinken

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
llumpi
Gast

BeitragPdf von FTP-Server auf Homepage verlinken Antworten mit Zitat

Hallo ! Bei unserem Fussballverein wurde eine neue Homepage erstellt.Leider hat uns der Ersteller jetzt hängen lassen.
Meine Frage.Habe auf unseren FTP-Server 2 PDF Dateien geladen.Was muss ich jetzt machen um diese auf unsere Homepage zu bringen (verlinken oder?).Aber wie funktioniert das.Das Programm zum Homepage erstellen heißt JOOMLA.
Bitte helft mir.

Danke im voraus.

Karl
29 Jun 2007 09:26
wpSEO, das Plugin für WordPress SEO
David
Administrator

Beitrag Antworten mit Zitat

Hallo llumpi,

du kannst ganz normal auf die PDF-Dateien verweisen. Am besten mit dem Attribut target="_blank", so dass die Anwendung in einem neuen Fenster ausgeführt wird.

Bsp:
Code:
<a href="PFAD/DEINE_PDF_DATEI.pdf" target="_blank">Linktext</a>

29 Jun 2007 11:03
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
line
Gast

Das target kannst Du Dir sparen, die PDF öffnet sich eh in einem extra Fenster.
29 Jun 2007 15:52
George
Mitglied

Das ist Browserabhängig, auch wenn bei mir auf dem Desktop PC zuhause ohne target alles i.O. ist, benötige ich es dennoch bei meinem Arbeitslaptop. Daher finde ich Davids Vorschlag wichtig
29 Jun 2007 16:59
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
line
Gast

In strict ist target nicht mehr erlaubt, auch weiß jeder User wie er ein neues Fenster öffnet (wenn er es denn möchte) ... oder auf die letzte Seite zurück kommt.
29 Jun 2007 22:28
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge Mehrere Countdown-Zähler auf EINER Ho... Hilfe für Webmaster 2 Gast 04 Feb 2012 14:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Homepage läuft nicht mit dem Internet... CSS 1 CharlotteG 08 Dez 2011 15:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vorstellung Homepage für alle Freunde... Werbung - Projektvorstellung 1 Riker77 20 Okt 2011 10:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Leeres Fenster bei server suchen css CSS 0 Joschi 08 Sep 2011 18:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tabelle von homepage-total.de verursa... (X)HTML 4 jokergermany.de.vu 01 Jun 2011 22:28 Letzten Beitrag anzeigen