Need for Speed U2

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Computer & Internet
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
[BsF] BTS
Mitglied

Beitragtest-urteil Antworten mit Zitat

axinio Internet Marketing
so nachdem ich es nun doch schon ein weile gespielt habe kann ich mir ein besseres bild davon machen. besser j/n . ich weiß nich ob ich es besser einschätzen soll denn gegenüber dem 1. teil setzt es nich mehr so viel neue akzente und grafisch, sound, bedienung und story sind einfach nich viel besser bis gar nich besser geworden. klar man fühlt sich schon geil wenn man mit 300 sachen über den asphalt brettert aber wo bitte is dabei die polizei wenn sie schon eine detailtreue stadt bauen wollten dann fahren da meiner ansicht nach nicht nur normale fahrzeuge lang sondern halt auch mal auch polizei

27 Nov 2004 19:30
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
wpSEO, das Plugin für WordPress SEO
Commander
Mitglied

Beitrag Antworten mit Zitat

was ich böld an den spiel finde ist die comic story total der rotz und die videos die drin sind haben nen hässlichen grau schleier.

sonst muss ich sagen super spiel

28 Nov 2004 14:32
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Computer & Internet Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge Need For Speed Porsche - Autos Downlo... Computer & Internet 3 David 07 Nov 2004 19:39 Letzten Beitrag anzeigen