| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
N8master Mitglied
|
Zeit für ein.... DUELL!!! |
|
|
Ich bitte hiermit David ganz herzlich dieses Topic als einzige Ausnahme zu nehmen und unberührt zu lassen. Es befindet sich im Internen Bereich und verursacht keine Laggs für normale User, da die Bilder auch nur externe Links sind, darum bitte: Lass uns diesen einen Spaß. :wink:
Ich spiele Vorse Angreifer Im Angriffsmodus. Zusätzlich lege ich noch diese Beiden Karten hier verdeckt aufs Feld und aktiviere Verräterische Schwerter. Damit kann ich für 3 Runden nicht angegriffen werden.
Damit beende ich meine Zug. |
_________________ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie,
Der Tod Tausender nur eine Statistik.
Zuletzt bearbeitet von N8master am 15 Nov 2004 13:37, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
| 15 Nov 2004 12:55 |
|
  |
[BsF] Metzler Mitglied
|
 |
|
|
| ich lege diese Monster verdeckt und spiele nun Mystikal Space Typhon. Verräterrische Schwerter werden zerstört. So nu noch zwei karten verdeckt in die zweite reihe. |
|
|
|
| 15 Nov 2004 13:00 |
|
 |
N8master Mitglied
|
 |
|
|
Wie Jämmerlich... du bist eben nichts weiter als ein zweitklassiger Duellant. Ich aktiviere nun meine Zauberkarte. Raigeki!
Dein Monster ist Geschichte.
Als nächstes decke ich meine verdeckte Karte auf: Monster Wiederbelebung.
Sie erlaubt es mir, ein Monster vom Friefhof spezial zu beschwören, und rate mal welches Monster ich wähle...
Nun Opfere ich meinen Vorse Angreifer und dein Monster um meine mächtigste Kreatur aufzurufen!
Ich beschwöre meinen Blauäugigen weißen Drachen mit eiskaltem Blick im Angriffsmodus und starte einen direkten Angriff auf deine Lebenspunkte!
Damit ist mein Zug beendet. |
Zuletzt bearbeitet von N8master am 23 Nov 2004 21:15, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
|
| 15 Nov 2004 13:07 |
|
 |
[BsF] Metzler Mitglied
|
 |
|
|
| So du noob, als wenn ich das nicht geplant hätte. es wird erst mal um meine lebenspunkte zu retten wabuku gespielt. Dann wird change of hart ausgespielt und dein jammerlicher drache geopfert. dafür kommt fix ne karte in den verteidigungs mod verdeckt aufs feld. und noch ne karte verdeckt in die hintere reihe. |
Zuletzt bearbeitet von [BsF] Metzler am 15 Nov 2004 13:24, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
| 15 Nov 2004 13:13 |
|
 |
N8master Mitglied
|
 |
|
|
Du bist eben nichts als ein mickerlicher Stümper. Das war doch genau das was ich erwartet hatte!
Ich aktiviere Schwarzes Loch und sende dein Monster auf den Friedhof wo es hingehört.
Als nächstes aktiviere ich nun meine verdeckte Fallenkarte Voreiliges Begräbnis.
Sie ermöglicht es mir, meinen weißen Drachen mit eiskaltem Blick zurückzuholen und ihn offen in Angriffsposition spezial zu beschwören.
Sicherheitshalber aktiviere ich Harpie's Staubwedel um alle deine verdeckten Karten auf den Friedhof zu befördern.
Des weiteren verstärke ich meinen Drachen mit Horn des Einhorns wodurch er nun 3700 ATK besitzt.
Und nun, LOS mein weißer Drache, greif seine Lebenspunkte direkt an! |
|
|
|
| 15 Nov 2004 13:22 |
|
 |
N8master Mitglied
|
 |
|
|
Mach endlich deinen Zug du zweitklassiger Duellant!
(Sobald dies geschehen ist werde ich diesen Postcountpush-Post wieder löschen ^^)
Edit: COUNTER PUSHER!!! David
Edit: DU NICHT-POST-IN-DEINEM-EIGENEN-FORUM-DURCHLESER!!! N8m@ster  |
|
|
|
| 19 Nov 2004 00:18 |
|
 |
David Administrator

|
 |
|
|
Hier ist wohl nicht viel los!!
Janz langweilig
@N8master
Unser Duell steht noch bevor, werde ganz bestimmt nächstes Mal mein Equipment mitbringen, dann wird ein unvergessliches Duell veranstaltet |
_________________ MfG David Mirzoian
axinio Internet Marketing - professionelle Suchmaschinenoptimierung |
|
|
| 27 Nov 2004 00:34 |
|
 |
N8master Mitglied
|
 |
|
|
| Wie Ihr wünscht, ehrenhafter, mir-in-Tischtennis-unterlegener David. |
|
|
|
| 27 Nov 2004 02:02 |
|
 |
David Administrator

|
 |
|