| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Soll unser Nationalfeiertag abgeschafft/ verschoben werden? |
| Ja |
|
0% |
[ 0 ] |
| Nein |
|
100% |
[ 8 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 8 |
|
| Autor |
Nachricht |
[BsF] Metzler Mitglied
|
 |
|
|
Die Lösung liegt ja irgend wie bei uns allen, aber in wie fern ist denn unsere Regierung Schuld? Ich denke das die mehr verbockt haben als sie überhaupt zugeben wollen. Selbst wenn wir jetzt jedes Jahr 10Mrd. € plus machen, wären wir ja auch erst ca 2081 wieder schuldenfrei.
Die meisten jetzt anstehenden Reformen sind ja theoretisch sinnvoll aber durch die Blockadepolitik unser netten Opposition auch schwer umstetzbar. Hinzu kommen diese Mrd. Pleiten von der Maut, wie ja auch schon gesagt wurde.
Was man nun tun kann ist eigentlich gar nichts. Meine Lehrer auf dem Wirtschaftsgymnasium predigen auch schon immer, wie es ja jeder kennt der mit mir da ist, das wir die Leute sein werden die diese Geschäfte mal führen werden, aber wenn man ach sieht wer da so alles rumläuft der wieß auch schon wie es mit unser Wirtschaft in 10 bis 20 Jahren (Klaus).
Also hoffen das sich in unser Gesellschaft bald radikal was ändert. |
|
|
|
| 16 Nov 2004 21:54 |
|
  |
[BsF] Zuixy Mitglied

|
 |
|
|
Erstmal: Schei* auf die Schulden! Alle haben welche und die werden wir auch nicht los!
Zweitens:Zitat von Metzler | Zitat: | | Was man nun tun kann ist eigentlich gar nichts |
das ist doch der Totale Schwachsinn! Das ist das Schlimste was mann machen kann, denn so sind wir erst in diese lage geraten, weil wir zulange nichts gemacht haben!
Mein Vorschlag ist: Wir plündern unsere Konten! das Geld das da rum liegt, ist eh wertlos. Wir nehmen das Geld(außer den KLEINEN Notgroschen) und kaufen uns gute deutsche Produkte. Dann steigt der gewinn der Wirtschaft und die Gehälter und somit der Lebensstandart. |
_________________ BsF rulez da planet!! |
|
|
| 16 Nov 2004 22:25 |
|
 |
[BsF] Metzler Mitglied
|
 |
|
|
| Das ist eine im Prinzip gute Idee, das Problem ist das die meisten mitlerweile nur noch die kleinen "Notreserven" haben. |
|
|
|
| 17 Nov 2004 19:08 |
|
 |
|