Gibt es noch ne Flaterate für ISDN?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Computer & Internet
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
[BsF] Zuixy
Mitglied

BeitragGibt es noch ne Flaterate für ISDN? Antworten mit Zitat

axinio Internet Marketing
ja ich denke der Titel sagt alles oder?

14 Nov 2004 16:57
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
David
Administrator

Beitrag Antworten mit Zitat

Die DSL-Flatrate Preise wurden so heftig gesenkt, dass die Telekommunikationsanbieter wie Telekom und Arcor Analoge sowie ISDN Flatrates abgeschaft haben. Es gibt kaum nocht Anbieter, die diese Leistungen regional anbieten. Und wenn du doch einige Voraussetzungen erfüllst, sind die Preise recht hoch, lohnt sich eigentlich nicht. Es ist wirklich günstiger sich DSL anzuschaffen. Übrigens, das kann man seit Freitag auch bei mir im Online-Shop bestellen. (Einbisschen Werbung muss auch sein Embarassed )

14 Nov 2004 17:35
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
[BsF] Zuixy
Mitglied

Beitrag Antworten mit Zitat

Ich glaub wirklich nicht das ich mir bei dir DSL bestellen kann, wenn würde ich es aber sofort machen!

14 Nov 2004 18:06
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Computer & Internet Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge MySQL-Backup zurückspielen gibt Fehle... PHP / MySQL 5 MGoldi 27 Jul 2011 18:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein neues Projekt- suche noch Webmaster Werbung - Projektvorstellung 1 jensk 26 Jan 2011 14:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kontaktformular 4 gibt Umlaute falsch... PHP / MySQL 2 LkBibo 07 Dez 2009 16:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Code erstellen? (lerne noch) Hilfe für Webmaster 1 CowGirl 28 März 2008 20:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Codeumschreiben, bitte bitte ^^ (29.... PHP / MySQL 7 *~Seidenschnabel~* 13 Feb 2008 16:57 Letzten Beitrag anzeigen