| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
bernd Mitglied

|
Kostenloser Suchmaschineneintrag |
|
|
|
|
|
| 05 März 2007 18:00 |
|
  |
BB-BF-BM Gast
|
 |
|
|
Ich denke, so etwas bringt so gut wie gar nichts:
Wenn deine Seite für SuMas interessant ist, werden sie von alleine kommen und die Seite spidern, ansonsten lassen sies, auch wenn du deine Seite eintragen lässt. |
|
|
|
| 05 März 2007 19:34 |
|
 |
bernd Mitglied

|
|
| 05 März 2007 19:51 |
|
 |
BB-BF-BM Gast
|
 |
|
|
soweit ich weiß, ignoriert Google viele Linksammlungen, die keinen eigentlichen Content bieten.
Außerdem werden einige auch mit dem rel="nofollow" - Attribut versehen sein, sodass SuMas den Links nicht folgen!
EDIT: Ist nur meine Meinung, gemäß dem Motto: "Websites sind für Menschen, nicht für Suchmaschinen!" |
|
|
|
| 05 März 2007 20:00 |
|
 |
David Administrator

|
 |
|
|
Das Angebot ist sehr verlocken, an deiner Stelle würde es aber nicht in Anspruch nehmen, wenn dir das Projekt was bedeutet. Bei so einem explosionsartigem Wachstum an Backlinks kann Tante G das als einen Manipulationsversuch (Spam) annehmen und die Seite aus dem Index kicken. Mehr würdest du erzielen können, wenn du die Homepage in die einzelnen Kataloge manuel einträgst.
1. Du weißt 100%ig, wo du was geschrieben hast
2. Du kannst sicher sein, die richtige Kategorie gewählt zu haben
3. Die Wahrscheinlichkeit aufgenommen zu werden ist höher, weil die Editoren merken, dass du dir Mühe gegeben hast.
4. Versuche immer für jeden Webkatalog einen individuellen Text zu schreiben. |
_________________ MfG David Mirzoian
axinio Internet Marketing - professionelle Suchmaschinenoptimierung |
|
|
| 05 März 2007 23:02 |
|
 |
bernd Mitglied

|
 |
|
|
Na das ist doch mal ne gute Hilfe
Dann werde ich mich doch mal in den Webring von der Superwebsite
netzgemein.de eintragen  |
_________________ Gruß Bernd
Der Glauben ist umstritten, das Wissen ist beängstigent, doch Unwissenheit ist erstaunlich. |
|
|
| 06 März 2007 17:08 |
|
 |
bernd Mitglied

|
 |
|
|
Wo kann man den hier im Forum am besten eine Liste anlegen mit guten Webkatalogen und Toplisten  |
_________________ Gruß Bernd
Der Glauben ist umstritten, das Wissen ist beängstigent, doch Unwissenheit ist erstaunlich. |
|
|
| 07 März 2007 20:22 |
|
 |
David Administrator

|
 |
|
|
Bevor wir hier die Welt neu erfinden, hier eine Liste
http://www.konzept-welt.de/webkatalog.html
Wenn jemand dennoch das machen möchte, dafür gibt es auch unseren Webkatalog. Dort könnt Ihr Webkataloge eintragen, die Ihr für Wert haltet (Mit einer kurzen Beschreibung, versteht sich).  |
_________________ MfG David Mirzoian
axinio Internet Marketing - professionelle Suchmaschinenoptimierung |
|
|
| 07 März 2007 20:33 |
|
 |
|