Was lest ihr? - Buchempfehlungen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Small Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Illuminat
Mitglied

BeitragWas lest ihr? - Buchempfehlungen Antworten mit Zitat

axinio Internet Marketing
Hier könnt ihr anderen Usern Bücher, die euch besonders gut gefallen
haben, empfehlen. Oder sollte euch mal der Lesestoff ausgehen findet ihr hier sicher den ein oder anderen Titel der euch gefallen könnte.

Es wäre schön wenn ihr kurz etwas über Inhalt des Buches und warum ihr es gut fändet schreiben würdet.

Also viel Spass beim lesen... Cool

» blogozin «

Zuletzt bearbeitet von Illuminat am 28 Jan 2005 19:19, insgesamt einmal bearbeitet
14 Nov 2004 15:36
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
N8master
Mitglied

Beitrag Antworten mit Zitat

Animal Farm!!!

PS: Gut, dass René hier nicht aktiv ist... hab da so 'ne grobe Ahnung was der Pfosten jetzt auf deinen Post geantwortet hätte Rolling Eyes

14 Nov 2004 15:41
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
David
Administrator

Ich bin derzeit auf dem Tripp - Familien Sagen wie "Der Pate" u "Der lezte Pate" von Mario Puzzo. Vor Kurzem war ich in die Romane von John Grisham vertieft.

Ob das jetzt literarisch wertvoll für dich ist, kann ich jetzt nicht sagen, das musst du selbst herausfinden.

14 Nov 2004 15:58
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
[BsF] Metzler
Mitglied

Also ich kann echt alle Bücher vin Dan Brown empfehlen, Meteor, Illuminati und Sakreleg. Das sind die spannensten Bücher dich je gelesen habe. Aber das Meisterwerk schlecht hin ist immer noch Arora und Robbert Harris. Henning Mankell ist auch ein echt toller Autor. Momentan lese ich die Rückkehr des Tanzlehrers von ihm.
14 Nov 2004 16:23
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Illuminat
Mitglied

schon mal danke leute,
@N8master
animal farm hab ich schon gelesen

@Metzler
da muss ich dir zustimmen Dan Brown ist genial
hab schon Das Sakrileg und und Illuminati gelsen
werd ma schaun, das ich diese meteor was du erwähntest in die finger kriege
Über Arora Robert Harris und Henning Mankell werd ich mich dann auch ma informieren

@David
Also diese Familiensagen wie der Pate sind eigentlich nicht mein Ding
Ich fand die Filme eigentlich schon ziemlich langweilig
aber John Grisham ist ganz gut
welcher Roman ist denn der Beste von ihm?

» blogozin «
14 Nov 2004 19:25
David
Administrator

Ist zwar Ansichtssache, aber wie kann man "Der Pate", die dreiteilge Geschichte der Familie Corleone, die zusammen ca 8 Stunden läuft für langweilig halten. Hmmm. Aber OK...

Das letzte Buch war "Die Jury", wurde auch verfilmt, mit Samuel L. Jackson, Sandra Bullock und Matthew McConaughey.

Empfehlenswert sind aber auch "Das Testament", "Der Klient", "Die (Pelikan) Akte" und "Die Schuld".

14 Nov 2004 19:38
[BsF] Metzler
Mitglied

@ Illuminat

Zu Meteor kann ich dir sagen das es im Grunde genau wie Illuminati aufgebaut ist. D.h. gleicher Aufbau der Storry, das ist in so fern schade wiel man sich schon Entwicklungen der Geschichte denken kann.
Aber mal zu Storry:
Die Amerikaner entdecken einen Meteor in der Antarkis, dass sensationelle daran ist das er nicht auf dem Eis leigt sodern tief im Eis drinn.
Der derzeitige Präsident der USA ruft ein Team aus wenigen außenstehenden Experten ein, welches ohne Umwege direkt zu Fundort gebracht werden.
Das besondere ist, das in dem Meteoriten Fossilien sind. Die Storry Entwicklung ist wie gesagt in bester Dan Brown Manier.
Ich glaube ich kann es hier Posten ohne zu viel zu verraten: Es gibt a
mal wieder eine Verschörung die mehr als Hollywood reif ist.
14 Nov 2004 20:08
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Illuminat
Mitglied

noch ma danke Metzler,
das von Harris "Aurora" und "Vaterland" hört sich wirklich hoch interessant an - ich hab mal die Rezensionen bei Amazon gelesen-
genau so was suche ich
bei Mankell weiß ich noch nicht so
aber postet ruhig noch mehr

» blogozin «
15 Nov 2004 15:30
Illuminat
Mitglied

Hallo heute will ich euch mal ein Buch empfehlen:
"Das Fest" von John Grisham,
das ist über einen Typen der Weihnachten ausfallen lassen will
kein Weihnachtsbaum, keine Dekoration keine Postkarten und keine Spenden; stattdessen eine Kreuzfahrt in den Süden

@Metzler
ich lese grad Aurora Very Happy

» blogozin «
01 Dez 2004 12:11
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Small Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu: