Seite in Seite

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster -> Grafik- & Webdesign
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Öhrwörm
Gast

BeitragSeite in Seite Antworten mit Zitat

axinio Internet Marketing
Hallo Leute,

ich habe ein problem. Und zwar möchte ich eine seite in einer anderen anzeigen lassen aber so das man nicht erst auf einen link klicken muss sondern die seite gleich da ist
also enfach angezeigt wird.

Könnt ihr mir bitte helfen

Danke im vorraus
14 Feb 2007 09:21
wpSEO, das Plugin für WordPress SEO
V4hn
Moderator

Beitrag Antworten mit Zitat

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich dich richtig verstehe,
doch dafür gibt es das iframe-tag.
Hoffe, das hilft dir weiter.

14 Feb 2007 15:37
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Öhrwörm
Gast

V4hn hat Folgendes geschrieben:
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich dich richtig verstehe,
doch dafür gibt es das iframe-tag.
Hoffe, das hilft dir weiter.

danke, das war genau das was ich gesucht habe
20 Feb 2007 09:01
oras
Mitglied

soll wohl etwas werden wie bei manchen fernsehgeräten - bild in bild Wink habe es aber noch nie auf einer homepage gesehen.

wenn du das gemacht hast, wäre schön zu sehen, was daraus geworden ist.

20 Feb 2007 22:54
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ps3freak
Gast

BeitragIframe anders Antworten mit Zitat

Hallöchen.
wie kann ich die Iframes so gestalten das nur die Texte von der Page angezeigt werden und nicht der Hintergrund.

Schreibt mir bitte RoccoDaKing at web punkt de
/*edit: nie einfach so eine mail-Adresse frei veröffentlichen...*/
brauche es bis zum 15.3

danke im vorraus
06 März 2007 20:17
Forrest Gumb
Mitglied

hallo;
Du musst den Befehl allowtransparency="true" in den <iframe> mit einfügen. Also so -->

Code:
<iframe name="I1" width="571" height="320" border="0" frameborder="0" allowtransparency="true" src="DeineSeite.html">
Ihr Browser unterstützt Inlineframes nicht oder zeigt sie in der derzeitigen Konfiguration nicht an.</iframe>

Deiner Textseite gibst Du den Wert background-color:transparent

Code:
<style type="text/css">
body {
  background-color:transparent;
}
</style>

forrest

07 März 2007 14:32
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster -> Grafik- & Webdesign Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge PHP-Navigation- Die aktuelle Seite he... Hilfe für Webmaster 0 LkBibo 19 Nov 2011 23:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge PHP-Navigation - Die aktuelle Seite h... PHP / MySQL 2 KlausD 28 Aug 2011 20:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Seite erstellen: mit "sich-selbs... Hilfe für Webmaster 1 Gast 11 Feb 2011 22:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Brauche dringend eine Kommentarfunkti... Hilfe für Webmaster 0 DukeGozer 21 Jan 2011 16:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue Gutschein und Rabatt Seite Werbung - Projektvorstellung 0 magan998 18 Okt 2010 19:34 Letzten Beitrag anzeigen