Wie kann ich mehrere Alerts machen???

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster -> (X)HTML
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ANGX_Webmaster
Mitglied

BeitragWie kann ich mehrere Alerts machen??? Antworten mit Zitat

axinio Internet Marketing
Beim Tag
Code:
 <body onLoad="alert('TEXT1')">

Wie kann ich bei diesem Tag machen das mehrere Alerts kommen. So das zuerst TEXT1 kommt und dann wenn ich OK klicke soll TEXT2 kommen.
12 Jan 2007 18:02
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
wpSEO, das Plugin für WordPress SEO
V4hn
Moderator

BeitragRe: Wie kann ich mehrere Alerts machen??? Antworten mit Zitat

Code:
 <body onLoad="alert('TEXT1');alert('TEXT2');">

aber übertreibe es nicht Wink

12 Jan 2007 19:29
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster -> (X)HTML Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge Mehrere Countdown-Zähler auf EINER Ho... Hilfe für Webmaster 2 Gast 04 Feb 2012 14:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wen kann ich hier um hilfe bitten? Ankündigungen / Feedback & Hilfe 1 xmuki 06 Jul 2011 21:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zeichenzahl begrenzen für mehrere Tex... Javascript 2 aquatinta 30 Jun 2011 12:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer kann mir ein schönes Kontaktformu... Hilfe für Webmaster 0 Steffen_1971 24 März 2011 17:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie kann ich zwischen 2 Dateien in ph... Hilfe für Webmaster 2 adolfo 29 Jun 2010 09:36 Letzten Beitrag anzeigen