Homepageaufbau Subdomain oder Verzeichnis

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Suchmaschinenoptimierung (SEO)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jason
Mitglied

BeitragHomepageaufbau Subdomain oder Verzeichnis Antworten mit Zitat

Auf meiner Homepage möchte ich nun einen Shop und ein Forum installieren. Was ist besser, jeweils eine Subdomain dafür zu verwenden oder Unterverzeichnisse?

Was ist für die Suchmaschinen effektiver?
05 Jan 2007 23:53
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cheto
Mitglied

eBay - chetag
Beitrag Antworten mit Zitat

Ich würde ein Verzeichnis nehmen, es wird eh auf die Hauptdomain gerlinkt, somit werden die Unterverzeichnisse auch gestärkt.
11 Jan 2007 11:23
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Suchmaschinenoptimierung (SEO) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge mit onmouseover Text in ein Tabellenf... Javascript 1 pizza-esser 15 Sep 2011 13:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Partnerprogramm Wein oder Tee Affiliate Marketing 1 grey_hat 21 Dez 2010 04:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Problem mit kopieren oder umbenennen PHP / MySQL 4 Werner 12 Dez 2010 09:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge MySQL-Einträge oder Dateien? Hilfe für Webmaster 8 MGoldi 11 Nov 2010 19:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Subdomain oder Ordner anlegen? Suchmaschinenoptimierung (SEO) 1 Klaus 22 Jul 2010 00:19 Letzten Beitrag anzeigen