Suche selbstlosen Php ler

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster -> PHP / MySQL
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
V4hn
Moderator

BeitragRe: Suche selbstlosen Php ler Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Vorsicht mädels nicht dass Gw Tactics hier mitliest.
Auf dem Script liegt ein Copyright.

Ist es nicht schön, wenn Leute sich für copyright/-left entscheiden können? Rolling Eyes

Zitat:
<meta name="copyright" content="Gw Tactics">
<meta name="description" content="Guild Wars Tactics; Tips Tools and Tactics for Guild Wars, Teambuilder, Charactercreator, Pve and Pvp all you need.">

Zitat:
This work is licensed under a Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivs 2.0 License

kein weiteren Kommentar dazu...

28 Jan 2007 17:43
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
axinio Internet Marketing
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster -> PHP / MySQL Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge Suche Theme für Prestashop Marktplatz 0 marky96 07 Mai 2012 11:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich suche ein CMS Profi für meine Web... Blogs, CMS & Foren 0 xxyz1234 03 Mai 2012 12:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Generator oder jemand der mir h... Grafik- & Webdesign 0 Staffi 02 Mai 2012 21:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge jQuery Suche Javascript 1 Phil1710 26 Feb 2012 04:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Webmaster Grafik- & Webdesign 1 Agent007 22 Aug 2011 04:57 Letzten Beitrag anzeigen