Shop - Einlösen der NGPoints

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Ankündigungen / Feedback & Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
David
Administrator

BeitragShop - Einlösen der NGPoints Antworten mit Zitat

axinio Internet Marketing
Hallo Zusammen,

nach dem wir uns hier öfters unterhalten haben, was man alles mit den NGPoints anstellen könnte, habe ich mir überlegt einen "Shop" einzurichten, in dem diese gesammelten Punkte auch eingelöst werden können. Derzeit ist der Shop noch ziemlich leer, wir sind aber dabei das "Sortiment" zu erweitern Wink Ideen, Vorschläge, Wünsche etc. pp. sind wie immer willkommen.

Der Shop ist nur für eingeloggte User zugänglich, damit auch unsere Gäste damit was anzufangen wissen, werde ich in Kürze eine Liste der angebotenen "Artikel" auch hier im Forum veröffentlichen.

Es ist klar, dass bestimmte Angebote sich nicht jeder leisten kann, und bis man so viele Beiträge geschrieben hat, um die notwendige Anzahl der Punkte zusammen zu bekommen, kann es etwas dauern. Daher habe ich mir überlegt kleine Aufgaben zu verteilen, mit denen man auch diese NGPoints verdienen kann. Diese Liste wird in kürze ebenfalls veröffentlicht.

18 Dez 2006 23:08
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Ankündigungen / Feedback & Hilfe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hip Hop Shop Werbung - Projektvorstellung 0 Nr10 26 Jan 2012 17:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neuer Online Shop Werbung - Projektvorstellung 0 Giffinger 26 Jan 2012 15:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Biete Hochzeit Online Shop Design Marktplatz 0 sonchen80 09 Jan 2012 14:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge www.gmobile24.de - Neueröffnung des O... Werbung - Projektvorstellung 3 Gmobile24.de 10 Okt 2011 11:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Poweroase.de - Online-Shop für Sportn... Werbung - Projektvorstellung 0 Poweroase 06 Sep 2011 09:12 Letzten Beitrag anzeigen