| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Soll ein zweiter Teil von Alien vs. Predator gedreht werden? |
| Ja natürlich! |
|
60% |
[ 3 ] |
| Nicht unbedingt |
|
40% |
[ 2 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 5 |
|
| Autor |
Nachricht |
David Administrator

|
Alien vs. Predator |
|
|
Tja, dann wollen wir mal das Forum hier etwas auf Trapp bringen.
Was haltet ihr von dem Film? Eine Mischung von "Alien" und "Predator" (was für eine Schlussfolgerung, oder? ). Interessant ist wie die Macher zwei völlig unterschiedliche Figuren (vor allem aus verschiedenen Zeiten) zusammengebracht haben.
Auf jeden Fall, ein sehr gut gelungener Film und die Fans werden jede Sekunde genießen.
Das Ende wurde wie immer bei solchen Filmen offen gelassen. Soll ein zweiter Teil gedreht werden? Und kann der Überhaupt noch getoppt werden?  |
|
|
|
| 10 Nov 2004 20:58 |
|
  |
[BsF] Metzler Mitglied
|
A.v.P. |
|
|
Moin, erst mal muss man sagen das die Idee einen AvP Film zu machen schon so alt ist wie die beiden ersten Alien und Predator Filme. Dies wurde ja auch schon super in den beiden PC Games umgesetzt.
Aber der Film ist mehr als ein Top Movie, Die Effects sind spitze und von der Storry brauch man gar nicht mehr reden. Einfach genial.
Leider ist der Film aber auch sehr "gespoft", mit der Thematik hätte man auch locker 2 Teile machen können. Ich vermisse auch Hintergrund Infos zur Storry, es geht leider wie fast überall zu schnell ins Geschehen. Ab da ist der Film aber erste Sahne.
Ich freue mich schon auf einen zweiten Teil und vorallem auf den Predalien.  |
|
|
|
| 10 Nov 2004 22:04 |
|
 |
Illuminat Mitglied

|
 |
|
|
Ihr haltet ihn also für sehenswert?
überlege noch ob ich ihn mir anschauen will |
_________________ "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."
» blogozin « |
|
|
| 24 Nov 2004 22:52 |
|
 |
[BsF] Zuixy Mitglied

|
 |
|
|
| Ich überlege auch aber wir können ihn ja bei dir gucken bnei dir metzler |
_________________ BsF rulez da planet!! |
|
|
| 24 Nov 2004 22:55 |
|
 |
Commander Mitglied
|
 |
|
|
Ich glaube kann mich aber auch irren. Aber AVP die doch die Vorgeschichte zu Allien und somit kein zweiter teil kommt weil es ja mit allien 1 weiter gehen müsste.
Is mir eigendlich auch egal da AVP nicht gerade der hammer ist, also die allien teile sind deutlich besser und es ist auch mehr gemetzel drin und so. Coole storry mehr nicht. |
_________________ AMD 3000+, 1GB RAM - 333MHz,
x800pro (Sapphire, Core: 475, Memory: 450)
intern: 160 GB & 200 GB, extern 160 GB |
|
|
| 25 Nov 2004 15:22 |
|
 |
N8master Mitglied
|
 |
|
|
| Will den auch sehen! |
_________________ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie,
Der Tod Tausender nur eine Statistik.
|
|
|
| 25 Nov 2004 23:53 |
|
 |
|