| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gutscheinjaeger Mitglied
|
Vorstellung von Gutschein Rausch |
|
|
Hallo liebe Netzgemeinde,
ich möchte euch heute mein neues Projekt vorstellen. Es handelt sich um die Gutschein-Sammlung Gutschein Rausch, wo ich alle verfügbaren Gutscheine und Rabatte für einige hundert Onlineshops sammele und zur Verfügung stelle. Unter anderem sind auf meiner Seite Shops wie Zalando, Tommy Hilfiger und Gutscheine für Neckermann oder Tchibo vertreten.
Das Benutzen der Gutscheincodes ist vollkommen kostenlos und wird per Affiliate-Marketing finanziert, da für jeden eingelösten Gutschein Provisionen seitens der Shopbetreiber ausgeschüttet werden.
Bitte bewertet meine Seite sowohl aus Usabilty-Aspekten als auch bezüglich der Onsite Suchmaschinenoptimierung, damit ich das Projekt mit eurer Hilfe noch weiter ausbauen kann.
Viele Grüße,
Gutscheinjaeger |
|
|
|
| 19 Jul 2010 10:10 |
|
  |
mannibode Mitglied
|
 |
|
|
| Ich liebe es mit Gutscheinen einzukaufen. Toll wenn man beim Shopping etwas sparen kann. Nicht nur das es im Netz meistens günstiger ist, nein diese Gutschein und Rabattcodes sind wirklich toll. Wenn man es richtig anstellt, dann hat man z.B. bei jeder Bestellung bei Zalando die Möglichkeit einen Zalando Gutschein zu nutzen. |
|
|
|
| 22 Dez 2010 21:53 |
|
 |
Sebh Mitglied
|
 |
|
|
Bin auch ein Freund vom Einkauf mit Gutscheinen. Bin um ehrlich zu sein immer wieder verblüfft wieviele dieser Gutscheine, Rabatte etc es doch gibt und wie wenig Leute dieses Möglichkeit zu sparen nutzen...
Gruß
Stefan |
|
|
|
| 22 März 2011 11:27 |
|
 |
Werner Homepage-Total.de Moderator

|
 |
|
|
Naja, diese Firmen wollen nur das eine, an deine
E-Mail-Adresse (und den persönlichen Daten [Anschrift, Telefon,
Interessen, ...]) kommen, damit sie mit diesen "Daten" Handel treiben können. |
_________________ Bei Fragen oder Fehlermeldungen - Bitte ausführlichen Code posten!
Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
| 22 März 2011 21:43 |
|
 |
mannibode Mitglied
|
 |
|
|
@Werner
Deine Antwort verstehe ich nicht. Ich sehe bei der genannten Seite keine Datensammlungswut. Im Gegenteil der Nutzer kann z.B. den Gutschein für Zalando doch ganz einfach kostenlos und ohne jede Anmeldung nutzen. Dadurch spart er doch in diesem Fall ja 10% auf den Warenkorbwert. Ich finde diese Gutschein Webseiten durchaus interessant und kaufe häufig mit einem entsprechenden Gutschein ein.
Gruß
Manfred |
|
|
|
| 03 Apr 2011 21:47 |
|
 |
johnsmith Mitglied
|
 |
|
|
| mannibode hat Folgendes geschrieben: | @Werner
Deine Antwort verstehe ich nicht. Ich sehe bei der genannten Seite keine Datensammlungswut. Im Gegenteil der Nutzer kann z.B. den Zalando Gutscheincode doch ganz einfach kostenlos und ohne jede Anmeldung nutzen. Dadurch spart er doch in diesem Fall ja 10% auf den Warenkorbwert. Ich finde diese Gutschein Webseiten durchaus interessant und kaufe häufig mit einem entsprechenden Gutschein ein.
Gruß
Manfred |
Coole Sache, diese Zalando Gutscheine sind echt wirklich toll, damit kann man eine Menge Geld sparen. Habe zum Beispiel erst gestern wieder mit einem 10% Zalando Gutschein knapp 25,00 Euro bei der Bestellung gespart.
weiter so...
Liebe Grüße
John
---------------- |
|
|
|
| 04 Jun 2011 01:05 |
|
 |
hanspeterdietrich Mitglied
|
 |
|
|
| Bin gerade über diesen Thread gestolpert und muss sagen, ich bin auch ein großer Fan von Gutscheinen. Die Gutscheine bekommt man doch ganz ohne jegliches Eintragen von Daten also können diese Seiten auch keinen handel mit deinen Daten betreiben... |
|
|
|
| 15 Jun 2011 17:52 |
|
 |
Malte Mitglied
|
 |
|
|
Diese Gutscheine und Gutscheincodes gibt es ja schon länger im Netz. Ihren Hype haben sie dann gefunden, als immer mehr Shops auf Cross-Channel-Marketing geetzt haben. Zu Zalando: Naja, was soll man da sagen? Dieses Unternehmen macht so viel Werbung im TV das man ja garnicht daran vorbeikommt mal dort vorbei zu schauen. Die bieten ja quasi auf alles einen Zalando Gutscheincode an was es im Zalando Shop reduziert gibt. Dabei sollte man wissen das auch andere Online-Schuh-Shops wie Mirapodo oder Spartoo Gutscheine und Gutscheincodes anbieten.
Und ich stoße ich immer wieder auf Blogs die auch die Gutscheine anpreisen, wie dieser Studentenblog. |
|
|
|
| 29 Jun 2011 20:37 |
|
 |
|