Datenbank

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster -> PHP / MySQL
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marmtina
Gast

BeitragDatenbank Antworten mit Zitat

Hallo miteinander,

kann mir jemand sagen wie ich in der Datenbank das Passwort für User auf meiner HP eingeben kann?
Ich kenn mich da null aus bin da anfängerin Dane!!
06 Jul 2010 13:28
David
Administrator

Beitrag Antworten mit Zitat

Welches System ist im Einsatz? Wie ist das Passwort in der Datenbank gespeichert: Klartext oder als Hashwert? Ohne Details kann ich leider nicht viel dazu sagen.

Um allgemein etwas in der Datenbank zu ändern, benötigt man phpMyAdmin. Es wird i.d.R. vom Webhoster bereitgestellt.

10 Jul 2010 00:18
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster -> PHP / MySQL Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge Datenbank-Tabelle auslesen / Funktion... PHP / MySQL 4 Oliver 30 Jan 2011 21:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge MySQL-Datenbank Links mit Standart od... PHP / MySQL 4 KlausD 03 Mai 2010 16:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge MySQL-Datenbank Links werden abgeschn... PHP / MySQL 4 KlausD 01 Mai 2010 17:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe Einbindung Bildergalerie PHP/My... PHP / MySQL 1 Jealles 12 Feb 2008 01:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge formulardaten an mysql datenbank senden PHP / MySQL 1 much 26 Aug 2007 16:57 Letzten Beitrag anzeigen