Anführungszeichen werden in xHTML nicht angezeigt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xHTML
Gast

BeitragAnführungszeichen werden in xHTML nicht angezeigt Antworten mit Zitat

axinio Internet Marketing
Hallo,

irgendwie werden die Anführungszeichen ** und ** in xHTML nicht angezeigt. Habe alles probiert.

Die deutschen Anführungszeichen müssen da rein, weil die Seite als Dokument verwendet werden soll.
12 Mai 2010 08:20
wpSEO, das Plugin für WordPress SEO
xhtml
Gast

Beitrag Antworten mit Zitat

Habe ich vergessen zu erwähnen. Da ich SVG-Grafiken integriert habe, benutze ich den folgenden Anfangscode:
---------------------------------------------

Code:
<?xml version="1.0" standalone="yes"?><!DOCTYPE html PUBLIC
"-//W3C//DTD XHTML 1.1 plus MathML 2.0 plus SVG 1.1//EN"
"http://www.w3.org/2002/04/xhtml-math-svg/xhtml-math-svg.dtd"><html
xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml" xml:lang="de"><head>

...

</head>
12 Mai 2010 08:58
Werner
Homepage-Total.de
Moderator

Beitrag Antworten mit Zitat

&bdquo; Deutsch &rdquo;

09 Jun 2010 18:53
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge Doppelmenue bei ID in <form> ge... Javascript 9 Phil1710 04 Feb 2012 12:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Homepage läuft nicht mit dem Internet... CSS 1 CharlotteG 08 Dez 2011 15:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Angehängte Bilder werden übermittelt,... PHP / MySQL 3 Casadero 19 Nov 2011 19:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge es werden nur die Vorkommen aus dem e... PHP / MySQL 1 rernanded 10 Okt 2011 00:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kontaktformular, E-Mail wird nicht an... PHP / MySQL 11 gitarrejoern 21 Aug 2011 14:58 Letzten Beitrag anzeigen