Fliegendes Bild

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster -> Javascript
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wt
Gast

BeitragFliegendes Bild Antworten mit Zitat

axinio Internet Marketing
Hallo.
Habe mit dem Generator ein fliegendes Objekt, das von rechts nach links erscheint, erstellt und eingebunden.
Im IE läuft es einwandfrei. Im Mozilla eigentlich auch, jedoch startet das Bild immer außerhalb des Fensters und bewirkt so Scrollbalken die erst verschwinden, wenn das Bild komplett in dem Fenster zu sehen ist. Eigentlich müsste der rechte Startpunkt verändert werden. Aber leider weiß ich nicht wie das geht. Wer kann mir hier helfen?
Gruß
23 Mai 2010 17:27
wpSEO, das Plugin für WordPress SEO
Werner
Homepage-Total.de
Moderator

Beitrag Antworten mit Zitat

Ersetze:
Code:
var posLeftMax = (document.body.clientWidth);

durch:
Code:
var posLeftMax = 500;

UND
Code:
var posLeftMax = (window.innerWidth);

durch:
Code:
var posLeftMax = 500;

500 ist dabei die Startposition (vom linken Fensterrand!)

23 Mai 2010 22:25
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wt
Gast

BeitragFliegendes Bild Antworten mit Zitat

Hallo Werner. Vielen Dank für den Tipp. Es funktioniert nun einwandfrei. Die Scrollbalken im Mozilla sind nun weg, obwohl es eigentlich im IE besser aussah, als das Bild von außen in das Fenster einlief. Aber anscheinend ist das ein Mozillaproblem mit diesem Script. Sollte jemand eine andere Lösung bzw. Script anbieten können mit dem die erste Variante auch in Mozilla funktioniert, so würde ich mich darüber freuen. Gruß. Very Happy Very Happy Very Happy
24 Mai 2010 11:55
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster -> Javascript Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge animiertes php Bild Hilfe für Webmaster 1 Werner 19 Jan 2012 11:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge generiertes Bild speichern PHP / MySQL 3 stern72 14 Jan 2012 14:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge mouse-over auf Bild soll CCS der Text... Javascript 1 hanna 15 Aug 2011 15:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge mouse over auf bild setzt css von tex... Hilfe für Webmaster 1 hanna 15 Aug 2011 15:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kontaktformular mit Daten & Bild ... PHP / MySQL 0 moeses78 31 Jan 2011 12:13 Letzten Beitrag anzeigen