Homepage für Suchmaschinen sichtbar machen!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster -> Javascript
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bluthund
Gast

BeitragHomepage für Suchmaschinen sichtbar machen!!! Antworten mit Zitat

axinio Internet Marketing
Hallo ich brauche hilfe bitte.
Ich habe eine kostenlose Homepage bei Funpic.de und habe also diese Adresse http://gamestarz.ga.funpic.de nun möchte ich diese für google sichtbar machen, ich hab dies bei google.add ausprobiert jedoch wurde diese nicht aufgenommen.

Kann mir jemand sagen wie ich eine kostenlose Homepage für Suchmaschinen sichtbar mache?
Oder mir einen kostenlosen Anbieter sagen mir der man die Homepage bei google adden kann?

bei meiner Homepage handelt es sich um eine Clanpage.
bitte um hilfe
MFG Volker
30 März 2010 20:26
gast
Gast

Beitragach du meine güte Antworten mit Zitat

1: es kann bis zu einigen wochen dauern, bis google seiten aufnimmt.

2: die seite schonmal mit ISDN oder einem kleinen DSL getestet? Aufbau dürfte so ca 10 Minuten dauern. Allein die Hintergrundgrafik ist schon 2MB groß! Auch google mag sowas nicht.

Die Seite sieht top aus, ist aber technisch kompletter Schrott. Allein 180 html Fehler auf der Startseite...

Wenn schon Webseiten selbst zusammenklicken, dann bitte wenigestens vorher ein bisschen informieren, was webdesign eigentlich ist.

Fazit:
Bitte erst mal die Grundlagen lernen, bevor man schon an google denkt! Rolling Eyes

Das soll nicht demotivieren! Im Gegenteil - hau rein und lerne, der Rest kommt dann von alleine Wink
09 Apr 2010 00:42
David
Administrator

Beitrag Antworten mit Zitat

1. Besorgt euch zunächst eine anständige Domain, die kostet heutzutage zusammen mit dem Hosting sehr wenig.

2. Sorgt zunächst für mehr Content auf eurer Webseite und erst dann denkt über weitere Schritte nach.

3. Viel lesen (SEO Blogs, SEO Foren, Webmaster Foren, Webmaster Blogs) - wenn etwas unklar ist, gezielte Fragen stellen.

Viel Erfolg

19 Apr 2010 14:57
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster -> Javascript Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge Mehrere Countdown-Zähler auf EINER Ho... Hilfe für Webmaster 2 Gast 04 Feb 2012 14:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Homepage läuft nicht mit dem Internet... CSS 1 CharlotteG 08 Dez 2011 15:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vorstellung Homepage für alle Freunde... Werbung - Projektvorstellung 1 Riker77 20 Okt 2011 10:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tabelle von homepage-total.de verursa... (X)HTML 4 jokergermany.de.vu 01 Jun 2011 22:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ALLE HOMEPAGE - Generatoren ... Hilfe für Webmaster 3 Steffen_1971 09 Mai 2011 18:18 Letzten Beitrag anzeigen