Text fixieren

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster -> CSS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
anfänger ...
Gast

BeitragText fixieren Antworten mit Zitat

axinio Internet Marketing
Hallo Smile

ich habe mal eine Frage.
wahrscheinlich ist sie für euch total einfach zu beantworten, aber ich hab i-wie noch nich so ganz den durcghblick Sad Embarassed Neutral

alsooo:

ich habe auf eine seite einen Link fixiert (es ist bei metalVZ falls das i-wie hilft ^^) dort kann man das desing halt verändern.
der link und der text erscheinen aber an einer stelle, wo ich die gar nicht haben will. Confused

ich wollte nur fragen wie ich das ändern kann.

ich habe leider keien ahnung, weil da auch gar nichts wegen höhe oder so steht .... Question

ich hoffen mir kann jemand helfen und schonmal danke im voraus
Wink
16 März 2010 23:03
Werner
Homepage-Total.de
Moderator

Beitrag Antworten mit Zitat

<div style="position: absolute; top: 100px; left: 50px;"> Hallo Welt! </div>

top = vom oberen Fensterrand
left = vom linken Fensterrand

16 März 2010 23:25
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
anfänger ...
Gast

Beitrag Antworten mit Zitat

hmmm ...
ich glaube mein problem leigt daran, dass ich das bei mvz mache Confused

ich mache es so wie du sagst und dann is der text nur verschwunden.

ich denke ich kann da gar nichts wirklich ändern Sad

naja falls jemand trotzdem nen rat hat, versuche ich natürlich alles und bin auch dankbar für jede gutgemeinte idee.

vllt bin ich auch einfach zu doof dafür Embarassed Rolling Eyes

naja also viiielen dank trotzdem Smile
16 März 2010 23:34
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster -> CSS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge Text Hintergrund CSS CSS 2 gr4f1k3r 28 Jul 2010 09:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge text wickel nd biegen Grafik- & Webdesign 0 chrissy 12 Mai 2010 18:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge MySQL-Datenbank Links mit Standart od... PHP / MySQL 4 KlausD 03 Mai 2010 17:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Farbverlaufgenerator CSS und nachfolg... CSS 1 Metro 05 März 2010 10:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mit Auswahlmenü Bild und Text ändern! Hilfe für Webmaster 10 Gast 22 Jan 2010 19:01 Letzten Beitrag anzeigen