Farbverlaufgenerator CSS und nachfolgender Text???

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster -> CSS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Metro
Mitglied

BeitragFarbverlaufgenerator CSS und nachfolgender Text??? Antworten mit Zitat

axinio Internet Marketing
Hallo zusammen
Mit dem Frabverlaufgenerator kann wirklich schöne Hintergründe machen. Egal ob ich das CSS auslagere oder im selben Dokument unterbringe, es gelingt mir nicht nachfolgend normalen Text mit HTML Tags und umbrüchen zu plazieren.

Ich habe auch versucht ein Container oder ein wrap darum zu machen. Es zeigt immer nur eine Zeile an
Das ist die css Anweisung
<style type="text/css">
div {
height: 1px;
width: 100%;
font-size: 0;
line-height: 0;
}

#f0 {background-color: #020235}
bis...
#f110 {background-color: #ccccff}

dann die div id="f0" bis id="f110"

Was könnte das sein?
05 März 2010 09:30
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werner
Homepage-Total.de
Moderator

Beitrag Antworten mit Zitat

Die einzige Möglichkeit einen Text auf den Farbverlauf zu schreiben ist
mit "position: absolute"
Beispiel:
Code:
<div style="position: absolute; top: 50px; left: 100px;">Text</div>

07 März 2010 06:48
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster -> CSS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge Array bis zu bestimmtem Text auslesen PHP / MySQL 6 avatar3d 25 Jan 2012 13:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Newsletter mit Text Datei PHP / MySQL 5 Forrest Gumb 21 Okt 2011 21:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge mit onmouseover Text in ein Tabellenf... Javascript 1 pizza-esser 15 Sep 2011 13:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Newsticker Text aus externer Textdat... Javascript 0 Phil1710 24 Mai 2011 11:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Text Hintergrund CSS CSS 2 gr4f1k3r 28 Jul 2010 08:27 Letzten Beitrag anzeigen