Liste für Homepage

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster -> Grafik- & Webdesign
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Floo
Gast

BeitragListe für Homepage Antworten mit Zitat

axinio Internet Marketing
Ich war (und bin) auf der Suche nach der Möglichkeit, dass man sich auf meiner Homepage in einem einfachen Feld mit Namen einträgt und jener dann auf der Seite quasi als Eintrag erscheint. Weiter muss gar nix passieren.

Ich bin mir nicht sicher, ob die einfachste Lösung mit der unter http://www.homepage-total.de/javasc...scripte3/eingabeliste.htm zu findenden "Einkaufsliste" wäre ...?

Allerdings habe ich noch nicht rausbekommen, ob die dort gemachten Einträge dann tatsächlich auf der Hompage oder nur auf dem eigenen PC (wahrscheinlich mit Hilfe von Cookies oder so irgendwie) vermerkt sind.

Wäre klasse, wenn mir jemand helfen könnte. Danke.
01 März 2010 18:19
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster -> Grafik- & Webdesign Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge Mehrere Countdown-Zähler auf EINER Ho... Hilfe für Webmaster 2 Gast 04 Feb 2012 14:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Homepage läuft nicht mit dem Internet... CSS 1 CharlotteG 08 Dez 2011 15:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vorstellung Homepage für alle Freunde... Werbung - Projektvorstellung 1 Riker77 20 Okt 2011 10:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tabelle von homepage-total.de verursa... (X)HTML 4 jokergermany.de.vu 01 Jun 2011 22:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ALLE HOMEPAGE - Generatoren ... Hilfe für Webmaster 3 Steffen_1971 09 Mai 2011 18:18 Letzten Beitrag anzeigen