Drop down - Menü in Frames

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster -> CSS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LadyMalia
Mitglied

BeitragDrop down - Menü in Frames Antworten mit Zitat

Hallo.

Ich habe ein kleines Problemchen mit dem Drop down - Menü von homepage-total.de

Ich würde es gerne in einen schmalen Frame einbinden...

Das funktioniert auch wunderbar, aber wenn sich die "Untermenüs" öffnen gehen die nicht über den Frame hinaus, sondern es ist ist iwie ein Stück abgehackt!

Kann man das irgendwie ändern?

Vielen Dank im Vorraus...

Mit freundlichen Grüßen

LadyMalia<3
30 Jan 2010 11:23
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
axinio Internet Marketing
Werner
Homepage-Total.de
Moderator

Beitrag Antworten mit Zitat

Da kann man leider nur das Frame größer machen.

31 Jan 2010 14:13
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LadyMalia
Mitglied

Beitrag Antworten mit Zitat

oh schade. trotzdem danke für die antwort...

Ich glaube dann verbinde ich einfach den "Hauptframe" mit dem obigen Frame. Banner+Menü brauchen ja auch nicht so unbedingt einen eigenen Frame!
31 Jan 2010 17:08
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster -> CSS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge Auswahlliste-Menü als Hyperlink Hilfe für Webmaster 2 Marco 27 Mai 2011 15:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Problem mit php-Menü PHP / MySQL 1 Patrick 23 Nov 2010 13:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Arghhh- bitte Hilfe zu Horizontales ... Javascript 4 Rotlocke 26 Aug 2010 15:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frames anstatt einzelne Webseiten Grafik- & Webdesign 3 Mucle 25 Aug 2010 13:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Probleme mit Frames (X)HTML 0 limediast 23 Mai 2010 16:20 Letzten Beitrag anzeigen