PN/PM system & Ein geloggte Member-Liste gesucht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster -> PHP / MySQL
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
*~Seidenschnabel~*
Mitglied

BeitragPN/PM system & Ein geloggte Member-Liste gesucht Antworten mit Zitat

*vor weg, ich bin warscheinlich zu Blond zum Kapieren*

Habe mich schon etwas im netz um gesehen, aber ich brauche wohl etwas was einfach erklärt ist, oder was man nur Kopieren und einfügen bzw hochladen muß.

Suche ein PN/PM System mit dem sich angemeldete Member auf der HP nachrichten schicken können.

Und eine ssg. Online liste, wo die Member aufgelistet sind die sich eingeloggt haben. Soll auf der Hauptseite zu sehen sein, oder in der Navi leiste.

Wie ich schon geschrieben habe, hat das was ich gefunden habe, mich an meine grenzen gebracht.
Oder ich bin einfach zu Blöd dafür. Embarassed
Wäre daher sehr dankbar über tips und Tricks

Very Happy
18 Okt 2009 01:37
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wpSEO, das Plugin für WordPress SEO
David
Administrator

Beitrag Antworten mit Zitat

ich schätze, solch ein script wird schwer zu finden sein, falls du dieses irgendwo implementieren möchtest. das muss entweder eine individuelle lösung sein oder du nutzt ein fertiges system mit den gewünschten funktionen...

30 Jan 2010 04:52
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster -> PHP / MySQL Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge Liste für Homepage Grafik- & Webdesign 0 Floo 01 März 2010 19:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Grafiker gesucht Marktplatz 0 Tolonath 06 Jan 2010 15:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Countdown-Zähler gesucht... Javascript 2 kimmel 23 Jul 2009 10:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kooperation mit Webmastern gesucht Werbung - Projektvorstellung 0 tiberium0815 21 Apr 2009 09:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback gesucht! Werbung - Projektvorstellung 1 bayerl 14 Jun 2008 15:43 Letzten Beitrag anzeigen