PHP Navigation von Homepage-Total.de

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster -> PHP / MySQL
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Werner
Homepage-Total.de
Moderator

Beitrag Antworten mit Zitat

axinio Internet Marketing
Die Reihenfolge erfolgt automatisch nach dem Alphabet
Da das Verzeichnis direkt ausgelesen und angezeigt wird, ist eine Sortierung nicht möglich.
Du kannst die Dateinamen ändern und so die Reihenfolge beeinflussen.
Zuerst werden Dateien mit Zahlen eingelesen (0 - 9), dann Kleinbuchstaben (a - z) und dann die Großbuchstaben (A -Z)

23 Okt 2008 10:41
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

Hallo,
ich habe auch eine Frage zu diesem Skript.

Ich habe ein paar Grundkenntnisse in Sachen PHP, aber momentan bin ich am verzweifeln..

Ich habe das Skript so runter geladen, ohne was dran zu ändern und wollte es erstmal auf meinem PC austesten (auch bevor ich da dran was verändere), aber irgendwie scheint er die CSS-Datei nicht einzubinden.

Aussehen sollte es so:
http://www.homepage-total.de/php/ph...ion/_menue/startseite.php , aber bei mir kommt immer nur:

"Startseite

Diese Seiten dienen nur zur Demonstration!"

Ich denke, es ist zu kompliziert, wenn ich jetzt alle Code-Teile aus den versch. Dateien poste, daher hoffe ich mal, dass sich jemand mit diesem Skript auskennt. Ansonsten eben ignorieren Rolling Eyes
10 Jan 2010 22:13
Werner
Homepage-Total.de
Moderator

Das Script läuft nur auf einem Server mit PHP-Interpreter!

10 Jan 2010 23:16
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

Werner hat Folgendes geschrieben:
Das Script läuft nur auf einem Server mit PHP-Interpreter!

Hab XAMPP, damit ist bisher eigentlich alles gelaufen..
12 Jan 2010 21:24
Gast

Ah, hat sich erledigt. Mein Fehler war, dass ich XAMPP zwar angemacht habe, es sich aber wieder "ausgeschaltet" hat, da es sich mit einem anderen Programm nicht vertragen hat. Blödheit Rolling Eyes
12 Jan 2010 21:26
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster -> PHP / MySQL Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge Mehrere Countdown-Zähler auf EINER Ho... Hilfe für Webmaster 2 Gast 04 Feb 2012 14:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "Automatische Navigation" f... PHP / MySQL 3 Werner 17 Dez 2011 20:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Homepage läuft nicht mit dem Internet... CSS 1 CharlotteG 08 Dez 2011 15:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge PHP-Navigation- Die aktuelle Seite he... Hilfe für Webmaster 0 LkBibo 19 Nov 2011 23:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vorstellung Homepage für alle Freunde... Werbung - Projektvorstellung 1 Riker77 20 Okt 2011 10:02 Letzten Beitrag anzeigen