| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Werner Homepage-Total.de Moderator

|
 |
|
|
Die Reihenfolge erfolgt automatisch nach dem Alphabet
Da das Verzeichnis direkt ausgelesen und angezeigt wird, ist eine Sortierung nicht möglich.
Du kannst die Dateinamen ändern und so die Reihenfolge beeinflussen.
Zuerst werden Dateien mit Zahlen eingelesen (0 - 9), dann Kleinbuchstaben (a - z) und dann die Großbuchstaben (A -Z) |
_________________ Bei Fragen oder Fehlermeldungen - Bitte ausführlichen Code posten!
Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
| 23 Okt 2008 11:41 |
|
  |
Gast
|
 |
|
|
Hallo,
ich habe auch eine Frage zu diesem Skript.
Ich habe ein paar Grundkenntnisse in Sachen PHP, aber momentan bin ich am verzweifeln..
Ich habe das Skript so runter geladen, ohne was dran zu ändern und wollte es erstmal auf meinem PC austesten (auch bevor ich da dran was verändere), aber irgendwie scheint er die CSS-Datei nicht einzubinden.
Aussehen sollte es so:
http://www.homepage-total.de/php/ph...ion/_menue/startseite.php , aber bei mir kommt immer nur:
"Startseite
Diese Seiten dienen nur zur Demonstration!"
Ich denke, es ist zu kompliziert, wenn ich jetzt alle Code-Teile aus den versch. Dateien poste, daher hoffe ich mal, dass sich jemand mit diesem Skript auskennt. Ansonsten eben ignorieren  |
|
|
|
| 10 Jan 2010 23:13 |
|
 |
Werner Homepage-Total.de Moderator

|
 |
|
|
| Das Script läuft nur auf einem Server mit PHP-Interpreter! |
_________________ Bei Fragen oder Fehlermeldungen - Bitte ausführlichen Code posten!
Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
| 11 Jan 2010 00:16 |
|
 |
Gast
|
 |
|
|
| Werner hat Folgendes geschrieben: | | Das Script läuft nur auf einem Server mit PHP-Interpreter! |
Hab XAMPP, damit ist bisher eigentlich alles gelaufen.. |
|
|
|
| 12 Jan 2010 22:24 |
|
 |
Gast
|
 |
|
|
Ah, hat sich erledigt. Mein Fehler war, dass ich XAMPP zwar angemacht habe, es sich aber wieder "ausgeschaltet" hat, da es sich mit einem anderen Programm nicht vertragen hat. Blödheit  |
|
|
|
| 12 Jan 2010 22:26 |
|
 |
|