| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
David Administrator

|
Was läuft im TV? NUR FILME |
|
|
In das Thema sollen nur Filme (keine Serien) gepostet werden, die ihr für sehenswert haltet.
Und um ein gutes Vorbild zu sein, fange ich auch mit dem ersten an.
-------------
11.12.2004 | 22:00 | Pro7
Copykill - Psychothriller mit Sigourney Weaver und Holly Hunter.
Nach einem Anschlag auf ihr Leben ist die auf Serienkiller spezialisierte Kriminalpsychologin Helen Hudson (Sigourney Weaver) traumatisiert. Daher zögert sie zunächst, als die Polizistin M. J. Monahan (Holly Hunter) sie um Hilfe bittet: Ein Täter imitiert die Bluttaten berüchtigter Massenmörder. Helen entschließt sich zur Zusammenarbeit. Bald merkt sie, dass der Psychopath auch sie im Visier hat.
Quelle: TVMovie |
_________________ MfG David Mirzoian
axinio Internet Marketing - professionelle Suchmaschinenoptimierung
Zuletzt bearbeitet von David am 13 Dez 2004 22:38, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
|
| 11 Dez 2004 13:45 |
|
  |
Bonaparte Mitglied
|
 |
|
|
Das finde ich toll.
Heute auch auf ProSieben um 20:15 - The Score - Thriller (Robert De Niro, Marlon Brando, Edward Norton)
Folgendes schreibt TVTODAY darüber:
Obwohl der legendäre Safeknacker Nick Wells (Robert De Niro) sich eigentlich zur Ruhe setzen will, lässt er sich von seinem Auftraggeber Max (Marlon Brando) dazu überreden, ein wertvolles Zepter aus dem Zollamt von Montreal zu stehlen. Helfen soll ihm dabei der Nachwuchskriminelle Jackie Teller (Edward Norton). Doch Nick ist skeptisch: Sein junger Partner ist ihm zu hitzköpfig. |
_________________ Ich suche einen Sponsor zur Veröffentlichung meines Buches „Wie ich Millionär wurde“ |
|
|
| 12 Dez 2004 20:36 |
|
 |
Irina Mitglied
 |
 |
|
|
Heute haben wir die Quahl der Wahl
20:15 Pro7 - Der Patriot - mein Tipp
Auch empfehlenswert
20:15 RTL - Lebenslänglich
20:15 SAT1 - Top Gun |
_________________ Irina |
|
|
| 24 Jul 2005 20:09 |
|
 |
Illuminat Mitglied

|
 |
|
|
Ich habe "Der Fischerkönig" um 20.40 Uhr auf Arte gesehen (Themenabend " Auf der Suche nach dem verlorenen Glück", war ein klasse Film.
Der Film war von einem Monty Phyton-Mitglied mit Robin Williams in einer der Hauptrollen.
Heute werde ich sicher wieder "Taken" gucken.
@David
das kann man doch noch als film betrachten: zwar Teil einer Serie aber 1 1/2 Stunden und für sich schon fast ein Film |
_________________ "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."
» blogozin « |
|
|
| 25 Jul 2005 13:32 |
|
 |
Irina Mitglied
 |
 |
|
|
Sind hier alle auf Prosieben fixiert wie ich?
Blow - 20.15 natürlich auch Pro7
| tvtoday.de hat Folgendes geschrieben: | | Kokain! Beinahe jedes Gramm, das in den USA geschnupft wird, geht durch die Hände von George Jung (Johnny Depp). In Kolumbien trifft die rechte Hand des legendären Drogenbarons Pablo Escobar auf seine große Liebe, die attraktive Mirtha (Penélope Cruz). Mit 60 Millionen Dollar auf dem Konto scheint George ausgesorgt zu haben. Doch das Glück verlässt ihn ... |
|
_________________ Irina |
|
|
| 31 Jul 2005 13:50 |
|
 |
oras Mitglied

|
 |
|
|
| Sweepers (PRO 7) Heute um 22.oo |
|
|
|
| 05 Aug 2005 20:01 |
|
 |
David Administrator

|
 |
|
|
Heute mal P7 im Doppelpack ab 20:15
Heist - Der letzte Coup - mit Gene Hackman, Danny DeVito, Delroy Lindo u.a.
und
Wild Things - mit Kevin Bacon, Matt Dillon, Neve Campbell u.a. |
axinio Internet Marketing - professionelle Suchmaschinenoptimierung |
|
|
| 06 Aug 2005 13:23 |
|
 |
Belgarath Mitglied
|
 |
|
|
Heute abend:
Kabel 1:
23.45
Straßenkinder (Sozialdrama)
Wers lustiger mag sollte vieleicht das schauen:
Pro 7:
20.15
10 Jahre Quatsch Comedy Club
mit Atze Schröder, Michael Mittermeier, Dieter Nuhr, Rüdiger Hoffmann, Oliver Pocher, Hella von Sinnen, Hugo Egon Balder.... |
|
|
|
| 20 Aug 2005 14:36 |
|
 |
David Administrator

|
 |
|
|
Zwar etwas spät für den ersten Teil, dennoch sollte man sich Morgen den 2. angucken.
USS Charleston (Heute und Morgen 20:15 auf VOX)
| TV-Today hat Folgendes geschrieben: | | Nach einem Atomkrieg im Jahr 2006 haben nur wenige Menschen auf dem australischen Kontinent überlebt. Die Crew eines US-amerikanischen U-Bootes, die ebenfalls entkommen konnte, versucht mit Hilfe des Atomwissenschaftlers Osborne, die verbliebene Menschheit vor dem atomaren Tod zu retten. Eine Expedition nach Alaska, von wo ein Funksignal empfangen wurde, stellt die letzte Hoffnung dar... |
Was mich sehr beunruhigt ist das Datum "2006". |
axinio Internet Marketing - professionelle Suchmaschinenoptimierung |
|
|
| 02 Dez 2005 23:16 |
|
 |
Belgarath Mitglied
|
 |
|
|
Ach der Film lief schomma vor nen paar Jahren... ist aber ganz ok der Film.
Wenn nichts besseres kommt, schau den  |
_________________ :: root me if you can ::
www.chrisserv.net |
|
|
| 03 Dez 2005 18:12 |
|
 |
|