ganze Verzeichnisse löschen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster -> PHP / MySQL
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
f4e
Gast

Beitragganze Verzeichnisse löschen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
gibt es neben der Möglichkeit einzelene Dateien nach x tagen autom. vom Webserver zu löschen, auch die Möglichkeit ein ganzes verzeichnis nach x Tagen autom. löschen zu lassen?????

Ich möchte für jemanden ein Unterverzeichnis auf meinem Webspace anlegen (damit er sich etwas anschauen kann), dieses Unterverzeichnis aber nach x tagen wieder autom. löschen lassen........

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar....

Grüße
F4e
20 Okt 2009 20:36
Werner
Homepage-Total.de
Moderator

Beitrag Antworten mit Zitat

Dateien nach einer Ablauffrist automatisch löschen

20 Okt 2009 21:34
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster -> PHP / MySQL Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge Darf ich eine von mir betreute Websit... Hilfe für Webmaster 2 ruby64 04 Nov 2011 20:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mitgliedschaft löschen. Hilfe für Webmaster 0 Steffen_1971 16 Okt 2011 23:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Gelöst] Bilder per PHP aus einem Ord... PHP / MySQL 1 enjoy132 24 Mai 2011 04:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Homepage löschen Grafik- & Webdesign 3 Gast 02 Nov 2010 05:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alte Auktionen löschen Hilfe für Webmaster 1 azrailbey 31 Jan 2010 14:47 Letzten Beitrag anzeigen