Terminkalender --> wie kann er in meine Homepage integrie

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster -> PHP / MySQL
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
H.Richter
Gast

BeitragTerminkalender --> wie kann er in meine Homepage integrie Antworten mit Zitat

axinio Internet Marketing
hallo,
ich habe den Terminkaleder von dieser Seite mal gestest. Funktioniert sehr gut und trifft meine Erwartung.
Nun möchte ich diesen Terminkalender in meine Homepage integrieren ..
(ich verwende Web2Date), so dass er innerhalb meine Seite erscheint und nicht in einer eigenen Seite, die so sehr anonym ist.

kann mir dabei jemand helfen?
mfg
HRichter
17 Aug 2009 11:48
Werner
Homepage-Total.de
Moderator

Beitrag Antworten mit Zitat

Die einfachste Möglichkeit wäre den Terminkalender in ein iFrame zu bauen:
Code:
<iframe src="liste.php" name="fenster" width="450" height="500" frameborder="0" scrolling="auto"></iframe>

(Breite und Höhe bitte ändern!)
Oder vielleicht lassen sich die Seiten auch mit "Web2Date"
an das Design deiner Seite anpassen?

19 Aug 2009 18:52
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster -> PHP / MySQL Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge Mehrere Countdown-Zähler auf EINER Ho... Hilfe für Webmaster 2 Gast 04 Feb 2012 14:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Homepage läuft nicht mit dem Internet... CSS 1 CharlotteG 08 Dez 2011 15:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Terminkalender Probleme - Transparenz... PHP / MySQL 0 Gast 27 Okt 2011 21:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vorstellung Homepage für alle Freunde... Werbung - Projektvorstellung 1 Riker77 20 Okt 2011 10:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wen kann ich hier um hilfe bitten? Ankündigungen / Feedback & Hilfe 1 xmuki 06 Jul 2011 21:26 Letzten Beitrag anzeigen