Seite flackert im IE beim Aufbau

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster -> (X)HTML
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
b1en
Mitglied

BeitragSeite flackert im IE beim Aufbau Antworten mit Zitat

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe soeben einen kleinen Entwurf für eine Webseite gebaut. Sie funktioniert vom Layout unter Windows unter FF, Opera, Chrome, Safari und jetzt kommt's: Der IE kriegt es zwar, hin was mich aber stört: Bei Klick auf einen Link öffnet sich die neue Seite immer mit einem Flackern. Wie kann das abgestellt werden?

Das Flackern taucht auch auf, wenn die Seite bereits schon einmal aufgerufen war.

Hier der Link für die Beispielseite: http://beinsen.de/partylogistik/index.php

Ich habe gegoogled und nix passendes gefunden.

Hoffe, dass ich in diesem Forum richtig bin. Wenn nicht: bitte löschen.

Viele Grüße und danke im Voraus

b1en
25 Jul 2009 19:03
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster -> (X)HTML Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge URL einer Seite für so lassen? Suchmaschinenoptimierung (SEO) 2 gSearch 05 Sep 2010 23:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vorstellung meiner Seite Werbung - Projektvorstellung 0 froujouk 23 Aug 2010 13:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge X Eintrag pro Seite MySql / php PHP / MySQL 2 Pascal 06 Jul 2010 14:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gutschein-Seite Werbung - Projektvorstellung 1 allmen 05 Apr 2010 13:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kommentar-Box | Problem beim .txt Dat... PHP / MySQL 0 Van 30 März 2010 19:48 Letzten Beitrag anzeigen