Countdown-Zähler

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kimmel
Mitglied

BeitragCountdown-Zähler Antworten mit Zitat

axinio Internet Marketing
Einen wunderschönen guten Morgen zusammen,

ich bräuchte einen Countdownzähler für unsere Homepage. Der Countdown soll sofort beginnen und um 10 Uhr am Samstag, den 25. Juli 2009 enden.

Ich hab schon diverses ausprobiert, aber PHP-Scripte frisst das CMS nicht, es will unbedingt XHTML haben...

Könnte mir jemand weiterhelfen? Das wäre super! Und würde mir sehr weiterhelfen Wink

Liebe Grüße aus Kulmbach,
Ulli
23 Jul 2009 08:06
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wpSEO, das Plugin für WordPress SEO
David
Administrator

Beitrag Antworten mit Zitat

hey, bitte keine doppelposts

deine frage wurde bereits beantwortet. (habe das thema ins javascript-forum verschoben)

hier wird zu gemacht.

23 Jul 2009 15:29
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge Mehrere Countdown-Zähler auf EINER Ho... Hilfe für Webmaster 2 Gast 04 Feb 2012 14:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Anpassung Countdown... Javascript 4 vertigo 11 Jan 2012 08:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Countdown aus Textinhalt Javascript 2 MGoldi 19 Dez 2010 18:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Countdown-Generator Javascript 2 Rene 11 Feb 2010 10:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Countdown-Generator Hilfe. Anfänger Hilfe für Webmaster 3 Poldy1144 17 Dez 2009 22:57 Letzten Beitrag anzeigen