Galerie ohne Thumbs, nur mit 'weiter/zurück' Button + faden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster -> Javascript
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
seb
Gast

BeitragGalerie ohne Thumbs, nur mit 'weiter/zurück' Button + faden Antworten mit Zitat

axinio Internet Marketing
Hi Leute!

Bin leider scheinbar zu doof was zu find bzw. selber zu coden, daher hier mein Gesuch:

Ich möchte eine gaaaanz simple Bildergalerie, und zwar OHNE thumbs.

Mittig einfach ein Bild, drunter die Links weiter und zurück un dann soll man sich durchklicken können.
Schön wäre wenn dabei die Bilder überblenden/faden würden.

Stelle mir vor die Bilder alle in ein Array zu klatschen und dass dann per In- bzw. Dekrement zu machen, hab aber nicht so viel Ahnung:(

wäre toll wenn mir da jemand helfen könnte.

grüße
seb
21 Jul 2009 17:42
Werner
Homepage-Total.de
Moderator

Beitrag Antworten mit Zitat

Im Web gibt es viele schon fertige Scripte, etwas Arrow googlen hilft!

21 Jul 2009 21:40
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster -> Javascript Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge Formular Ziel ändern UND submit ohne ... PHP / MySQL 2 Werner 15 Dez 2011 13:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Automatische Galerie nach Dateinamen ... PHP / MySQL 0 Libella 06 Sep 2011 13:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ohne sich zu registrieren: EIN GEILES... Hilfe für Webmaster 0 Steffen_1971 27 Jul 2011 18:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Formular Button geht nicht (X)HTML 2 Werner 22 Jun 2011 19:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gästebuch erstellen (aber ohne Smilies) Hilfe für Webmaster 1 Steffen_1971 26 Mai 2011 21:13 Letzten Beitrag anzeigen