Masterthesis-Umfrage "Vertrauen beim Online-Kauf"

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Werbung - Projektvorstellung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stefanie Kirn
Mitglied

BeitragMasterthesis-Umfrage "Vertrauen beim Online-Kauf" Antworten mit Zitat

Liebe Forenmitglieder,

im Rahmen des empirischen Teils meiner Masterthesis mache ich eine Umfrage zum Thema "Vertrauen beim Online-Kauf - empirische Überprüfung am Beispiel deutscher Mobilfunkanbieter". Sie würden mir sehr helfen, wenn Sie an der Umfrage teilnehmen würden.

Es dauert nur circa 5 Minuten und Sie finden die Umfrage unter dem folgenden Link:

http://ww3.unipark.de/uc/FHDusseldorf/Masterthesis/Kirn/

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe!
Anmerkungen, Anregungen, etc. sind natürlich auch willkommen!

Herzliche Grüße,

Stefanie Kirn
21 Jun 2009 16:54
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wpSEO, das Plugin für WordPress SEO
virgindove
Mitglied

Beitrag Antworten mit Zitat

So, ist gemacht. Viel Glück!
17 Jul 2009 11:03
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Werbung - Projektvorstellung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge Problem iframe Bildergallerie "g... Hilfe für Webmaster 0 ebi 23 Aug 2010 16:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Online Marketing Suchmaschinenoptimierung (SEO) 1 Karina2001 30 Jul 2010 23:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frage zum "modernerem Dateibrows... PHP / MySQL 0 Gast 29 Jun 2010 09:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "Contenthüpfer" bei Browser... Grafik- & Webdesign 1 Nolanus 30 Mai 2010 20:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "Netzwerk-Kidnapper" von Sa... Small Talk 0 Werner 28 Apr 2010 21:26 Letzten Beitrag anzeigen