Kooperation mit Webmastern gesucht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Werbung - Projektvorstellung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tiberium0815
Mitglied

BeitragKooperation mit Webmastern gesucht Antworten mit Zitat

axinio Internet Marketing
Hallo,

mein Name ist Florian Petri, ich bin als Projektleiter der Petri Media GmbH tätig.
Wir vermarkten in Zusammenarbeit mit der yoyodo internet UG die neue Auktionsplattform "www.46cent.de". Die Plattform ist seit 5 Tagen online und möchte schnell wachsen.

Wir bieten ein Kooperatonsprogramm, dass aussieht wir folgt:

- Sie weisen auf Ihrer Website, Community, Forum etc. auf unsere Plattform www.46cent.de hin und verlinken diese entsprechend. Ob Sie dafür einen Banner, ein Forenbeitrag oder etwas anderes verwenden, ist Ihnen überlassen. Um so promintenter und geschickter platziert, um so höher Ihre Ausbeute.

- Sie erhalten eine eigene Registrierungsseite, mit Ihrem Logo, auf der die Kooperation öffentlich bestätigt wird. Jeder Benutzer, der sich über diese Seite registriert, wir Ihnen zugeordnet.

- Sie erhalten für jeden Benutzer, der sich über das Ihnen zugeordnete Registrierungsformular registriert und bei mindestens einer Auktion mitbietet eine Provision von 3,00 EUR brutto ausgezahlt. Abrechnungszeitraum ist jeweils ein Kalendermonat. Die Auzahlung erfolgt jeweils am 15. des Folgemonats.

Mit dieser Methode können Sie ohne großen Aufwand, sehr flexibel und effizient Geld verdienen.

Bei Fragen und Informationsbedarf stehe ich immer gerne zur Verfügung. Bitte wenden Sie sich an:
info [at]petrimedia [punkt] de

oder schreiben Sie eine Antwort in diesem Forum. Informationen zu unserem Unternehmen finden Sie unter: www.petrimedia.de .

Ich bedanke mich im Voraus und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen

Florian Petri
Petri Media GmbH
21 Apr 2009 08:39
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wpSEO, das Plugin für WordPress SEO
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Werbung - Projektvorstellung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge nachhilfe gesucht Hilfe für Webmaster 1 nice54 16 Jul 2011 20:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Linktausch-Partner gesucht Suchmaschinenoptimierung (SEO) 0 Fincest 17 Feb 2011 16:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Grafiker gesucht Marktplatz 1 Tolonath 06 Jan 2010 14:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge PN/PM system & Ein geloggte Membe... PHP / MySQL 1 *~Seidenschnabel~* 18 Okt 2009 00:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Countdown-Zähler gesucht... Javascript 2 kimmel 23 Jul 2009 09:44 Letzten Beitrag anzeigen